Steveee01 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hallo, ich möchte unterm Beifahrersitz (T6 Beach/2016) einen Subwoofer von Brax einbauen: BRAX MATRIX ML10 Das Problem, das Volumen der Konsole ist zu klein für den Subwoofer. Der blubbert. Habt Ihr schon einmal gehört, dass es eine Konsole gibt, die mehr Volumen bietet? Liebe Grüße und Danke! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Moin Stephan, einen Tipp habe ich nicht, habe aber interessehalber mal aufs Datenblatt geschaut: Der Brax mag ein Nettovolumen von 28l haben, das wird wohl schwierig unterm Sitz. Dennoch viel Erfolg, ich lese gespannt mit. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steveee01 Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Ohje, hast Recht. Wie soll das gehen...? :-( Bearbeitet 19. Januar von Steveee01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ne Doppelsitzbank aus einem Transporter würde gehen 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steveee01 Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar Ok, ne, dann wirds ein Helix. Is halt so. LG und Danke! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kellogs84 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Warum nicht der Arc8, im passenden Gehäuse von Fortissimo, den alle feiern und toll finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steveee01 Geschrieben 15. März Autor Teilen Geschrieben 15. März Nun wirds das doch der Brax 200 mm. Der Micha Baun von Jehnert hat mir dazu eine maßgeschneiderte Box bauen lassen mit knapp 15 Liter für die Sitzkonsole Beifahrer. Bilder folgen. Bekomme den Wagen erst am Montag. LG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.