Zum Inhalt springen

Geschirr und Küchenutensilien unterbringen

gcfriend

Empfohlene Beiträge

Kleiner Hinweis: Auf die Magnete der Silwy Gläser würde ich mich nicht verlassen wollen. Ich spreche aus Erfahrung. 

Thomas

Ja, die sind tatsächlich auch noch "unter Beobachtung".

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch an Tag 1 ist mir bei der Fahrt der Salzstreuer kopfüber (dafür sind sie freigegeben) vom Magneten gekippt und ist auf der Arbeitsplatte eingeschlagen. Hat ne Kerbe ins Dunker gehauen. Wir haben die Matten nur noch im geschlossenen Oberschrank. 

Bearbeitet von mrsticks

Hallo!

Ursprünglich wollte ich nur meine Ablagelösung vorstellen, habe aber dann die Silwys erwähnt...

Bis vor Kurzem hatten wir von Silwy die Tassen, Rotweingläser, Longdrinkgläser und Gewürzgläser. Alles an Silwy-Metallschienen hängend. Die Tassen hingen im Schrank, alle Gläser frei im Fahrzeug. Die Magnetpads haben wir nicht verwendet. Zusätzlich haben wir noch zwei leichte Tischlämpchen mit Silwy-Kondomen frei hängend untergebracht. Das hat bisher alles funktioniert.

Es fehlten noch Schnapsgläschen, wir haben die so genannten Likörgläser von Silwy genommen (ähnlich Grappa-Gläsern). Die lassen sich leider nicht hängend transportieren. Im Stand funktioniert es, aber bei der ersten Fahrt ist ein Glas bereits nach 50 m runtergefallen. Der verklebte Magnet ist einfach zu klein. Ich habe mich dann auch enttäuscht an Silwy gewandt, bekam aber die Antwort, dass diese Gläser nicht für hängenden Transport vorgesehen sind - stünde auch so in der Produktbeschreibung. Ok, hätte ich also wissen können.

Mit der neuen Ablage ergibt sich die Möglichkeit, Tassen und Gläser stehend zu transportieren und die Pads zu verwenden. Nach den bisherigen Erfahrungen bin ich zwar zuversichtlich, werde aber auch nach der Diskussion hier zunächst noch "Absturzsicherungen"(es gibt da so schmale, dehnbare Netzstreifen) zumindest provisorisch anbringen und schauen, ob das auf Dauer wirklich erforderlich ist.

Ideen sind willkommen.

Weil ich mit so vielen Gläsern für alkoholische Getränke eine Steilvorlage für Kommentare zu unserem vermuteten Trinkverhalten geliefert habe: Geschenkt, lasst stecken! 😉 

Servus!

Vielleicht ist das was für Dich: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sorry, wollte nicht widerstehen 😉

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 249 Mitgliedern gesehen

Martinnn knuffle Manuuu040 _FKO Steffmuc katinder Oelfuss GB80 ThomasR Volo Tramp4567 leon-loewe Kalchen jeanpouet2 Gaessje LuckyLook Monstercali Obersulm Lekloev ali4020 Kleber rage_0815 RonnyGC Flh75 Silviu ALFornia Salmix thnbd ennortr Eges Bobby59 LupoBavarese apfelquark n.t5 EbbeundFlut AndreGC680 Hyperion Hexemer Surflurch Haui35 samonske Robmobil Jspi California600 Antheo Vicot meisterf Moasta Joe larsz Steff007 paulrasch placebo1982_123 MarioRS Calimichl Nero3 lemuba Berfuc HungrySailfish norrland Greekfan Ingvar-Svelgur patseeu husky-0815 Flanders VWFan sj80 gcfriend Bullifeeling Daik Neta bustrip nick0297jan GCharly B.Liechti aderci D.Fleischer swoosh FrankB broum Flatlander Semmel200 Mifoss20 radlrob Bo1848 vieuxmotard Emmental GZLicht Winter2004 SpeedyDresden Back_To_Bus calimerlin Deco Ferdl Tobibass mrsticks AEtlob sten208 haaner EwaldTx +149 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.