Zum Inhalt springen

LED-Kennzeichenbeleuchtung

salchow71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

did you enter the security code ( security code 31347 in my case) in order to modify the coding? and maybe the hood (bonnet) open?

Bearbeitet von Silviu
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Stefan,

Ich habe dieses Thema gerade gefunden und wäre auch an einem "Update" der Kennzeichenbeleuchtung  interessiert - und deine Plug&Play Lösung wäre auch genau meins 😊

Eine Frage noch dazu: Wie sieht das Ganze denn optisch aus nach Umsetzung? Ich hoffe es sind keine "Fussballplatzleuchten" und es fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein 😁

Wenn das so passt würde ich mir die Dinger auch ziehen wollen.

Viele Grüße 

Thomas 

Hi Thomas,

wenn du die originalen Kennzeichenleuchten mit der VW-Teilenummer 1K8 943 021 C/D orderst (2x erforderlich), erzielst du eine sehr gleichmäßige, recht weiße Ausleuchtung deines Kennzeichens und sicherst dir sogar noch die Zulassung, da eine entsprecehnde e-Kennzeichnung aufgeprägt ist.

Ich habe diese Leuchtn bei mir verbaut und im Steuergerät codiert. Ging alles easy, wenn man denn die Hardware zum Codieren hat.

Moin Thomas,

hier das für mich sehr zufriedenstellende Ergebnis vorher:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und (ohne gilb und ohne Flutlicht :;-):) nachher:

Gruß, Stefan

Uhi...perfekt! Bilder sagen mehr als Worte! 👍

Lieben Dank für die Rückmeldung! 👌😊

Viele Grüße 

Thomas 

Stimmt. Bilder sind was feines. Nur leider kann man den Effekt der Umrüstung auf LED fotografisch so gut wie nicht abbilden.

Einen wirklichen Eindruck bekommst du damit also nicht. Da hilft wohl nur testen oder livegucken... :)

Joa, geb dir Recht - die bildliche Wiedergabe von LED-Licht ist in der Tat etwas tricky - da es sich bei dir und bei Stefan um dieselben Leuchten handelt - bei dir codiert, bei Stefan mit den passenden Widerständen als "Plug&Play" - reichen mir eure Rückmeldungen, um mir ein Bild zu machen, ob sie auch für mich in Frage kommen könnten und um mir weitestgehend einen "Griff ins Klo" zu ersparen 😉

Schönen Abend 👋

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 163 Mitgliedern gesehen

Nightmeet Joerdy knuffle FroschundFink Hexemer Butschi8084 Obsidian swoosh U-H-T AltesWiesel Deichkoenig Globe califuzzi Whitewater moe123 Robbsi Onlyvans Martin2024 Shibafan luwx2011 Majanicho2020 Californiger Folks007 JTT Kai184 schniktus gueldner69 Artc88 Logoflash85 VWFan FrankB Gaessje califranjo thnbd S8-Stefan stockiTS AEtlob Pimo Mannims65 Eges T4-Diebstahl Jan12 norrland SpeedyDresden Nickman_83 MarioRS Flanders Emmental Kleber AndreGC680 Olli71 WuRie ThomasR PaulMZB GCharly GZLicht Fourmotion bustrip _FKO GC-Freund DonPellegrino Obersulm Bertram-der-Bulli Moasta eisenhauer654 Svenni Suedtirolbz Berfuc Reno66 n.t5 GruenNdB SW4956 salchow71 Segellieber Matthias1961 andre1601 quas tonitest Jerawi nick0297jan Semmel200 Beaker Bullifeeling Slowmover pao1o Back_To_Bus Zatopek1 Ranger Slow-Fox paulrasch 70erMichel broum callilui Berbel01 Surflurch Rene2209 LuckyLook Volo Muckidackel Tramp4567 +63 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.