TheCrys Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Hallo, da wir unseren Ocean, nach langem Warten in unseren Grand Cali wechseln konnten, würde ich hier unsere Campingaz Flasche anbieten. wir haben sie vorm Urlaub im Sommer neu gekauft und nur ein paar Mal benutzt. Unsere Küchenwaage geht leider nur bis 5Kg 😂. 70€ hätte ich jetzt einfach gesagt. bei Fragen - einfach melden Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 12. Januar Autor Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Achso: Abholung wäre praktisch in 31559 in der Nähe von Hannover. versand geht wahrscheinlich nicht so einfach. Preis 50€ Bearbeitet 12. Januar von TheCrys Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versand von vollen (auch teilweise gefüllten) Gasflaschen schliessen alle Paketdienstleister aus, Versand wird damit entfallen. Oder per Gefahrgut-Spedition.... wird aber keiner bezahlen wollen. Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 12. Januar Autor Teilen Geschrieben 12. Januar So waren auch meine Gedanken. aber falls es trotzdem für jemanden passt 😊: melden Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 5. April Autor Teilen Geschrieben 5. April Noch aktuell 😊 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge