Zum Inhalt springen

T6.1 California Beach Edition ca. 30% unter UVP zu verkaufen

OSBN

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen geliebten Cali, da wir uns einen Wohnwagen angeschaft haben. Der Kocher der Miniküche wurden nicht genutzt. Ebenso sind die Betten/Matratzen bisher nicht zum schlafen genutzt worden. Es handelt sich bei meinem Fahrzeug, dass super top gepflegt ist. Gemäß aktueller Preisliste von VW beträgt der Kaufpreis ca. 100.000€. Somit ca. 30% Rabatt vom UVP

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381182959

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• OSBN

9

• MarBo

1

Sorry!!!

Die Anzeige wird vor Veröffentlichung bei mobile von diesen wohl geprüft und dann erst veröffentlicht. War wohl etwas voreilig. Sobald es wirklich online sichtbar ist, werde ich es umgehend bekanntgeben 

Ist schon drin, alles gut.

Nun ist der endlich online

• 2 Wochen später...

Neuer für Caliboard-User Preis €68.000,- VHB. MwSt. ausweisbar

• 2 Wochen später...

Zum Wochenende neuer Preis für Boardmitglieder. 67.000€ VHB, MwSt. ausweisbar.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir. Hier auch der VW Code meiner Konfiguration: NDM5WLY6 zzgl. Garantieverlängerung.

• 4 Wochen später...

neuer Preis €65.000,-

• 3 Wochen später...

Neuer Preis 63.000€ VHB

• 6 Monate später...

Neuer Preis 59.000€

• Von 240 Mitgliedern gesehen

Micro Arel Schimmic hp777 california_1991 gruuni JanKorsika cago_de gervais powstria HansMark Luomen BicycleConspiracy CoyoteX Excalibur Sebastian Bobaedd Fly jue1963 Campisa Ohneworte reinersurfer Jahodo Gisto Niclas756 smoke81 Svenni RSCali Miri99 Zabaione Norbert aus W Balou-Sun Eugen100 Norbert54 calihope Robotixx Beachy11 klinzi Ghinzu hexle Tomzak MeTRiX macinstyle robin88 LuckyLook WT007 Miar classicline2009 Calioced whitelimo tomkc Walter66 rob.r Rufus24 Daniel78 Kjel89 Mischi1909 T4-Diebstahl DrLonk Eric904 schroedi carpfever Cali-Tobi Kd73 Mini1970 kingkolli Finny FrankManfred werblatt Wurstbrot basti11 Rastapopoulos Bo1848 Tim_Jochen dasWeezel borkenkaefer swoosh eimsbush Micro10 freeman11 dreher-troendle stonie jobie chris-rg Vopo71 Tobsn88 Boergi82 Rhino-Bus luddi72 Kermit72 Kiwi11 schwendti Sigis mamax0207 bustrip Brooktree Chris_Harz Schattenpark3r jam1 Molchfabian +140 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.