Oldgrizly Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hallo . Leider finde ich mich als Neuling noch nicht so zurecht um auf der richtigen Stelle hier zu postenđ Ich beschĂ€ftige mich mit dem leidigen « Flasche zudrehen. Es ist schon wichtig dass Gasflachen geschlossen sind. Leider machen sich die Entwickler zu wenig Gedanken ĂŒber das Thema. Die Idee mit einem elektrischen Schliessmechanismus ist super. Leider ist kein Platz dafĂŒr in dem so schönen kleinen Gaskasten. Ich beschĂ€ftige mich zur Zeit intensiv mit einer einfachen Lösung. FĂŒr mich funktioniert dies auch. Ich weiss nur nicht ob meine Lösung den Vorschriften entspricht fĂŒr Gasanlagen. (TĂŒv ) etc. Muss das noch abklĂ€ren. Melde mich spĂ€ter wieder. Auf jeden Fall wĂ€re es bei einem Unfall mit Sicherheit eine Katastrophe wenn nur der Gasschlauch abreissen wĂŒrde. Doch lieber die Unannehmlichkeit in Kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hallo, ĂŒber die Suche findet man hier zum Thema bereits Lösungen. Hier GrĂŒĂe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.