sportacer Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Ich suche eine Seiten- und Vorderwand für die Markise. Hat jemand was abzugeben? Meine Markise hat 260x200. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 31. Dezember 2023 Online Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich hätte eine Thule Sun Blocker abzugeben You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hi Danke. Welche Teile sind da dabei? Zwei Seitenteile und eine Frontseite? Was möchtest du dafür? wie ist der Zustand? Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 willst Du ein Markisenvorzelt erreichen, d.h. suchst Du auch Calicave Teile? Ich habe noch eine Front Calicave II Markisenfrontabschluss - Calicave II Markisenfrontabschluss mit Frontpanoramafenster 118cmx98cm mit Verdunkelung und breiter Rolltuere (Neupreis ist 427€ ohne Versand) hellgrau Akzentfarbe Dunkelgrau ist neu und unbenutzt 340€ incl. Versand Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge