MaFi Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo Califreunde, wg. Fzg.wechsel T5.2 auf T6.1 verkaufe ich ein fast unbenutztes ISO-Top MK V (Bestell-Nr. 100 701 070 ) Original Brandrup. Es ist passend für T5 / T6 mit elektohydraulischem Aufstelldach. Es isoliert gut gegen Wärme und Kälte. a Es kann immer im Dach verbleiben und schützt die Auflage vor Nässe sollte das Dach einmal nass eingefahren werden. Ich würde das ISO-Top für 250 € abgeben. NP: 499 € Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden. MfG Manni Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Manni, Was heißt fast unbenutzt? War es eingebaut oder nicht, ist das zugehörige Befestigungsmaterial brauchbar dabei? Gruß Fritz Link zu diesem Kommentar
MaFi Geschrieben 12. Januar Autor Teilen Geschrieben 12. Januar Hallo Fritz, das ISO-Top war 2x im Gebrauch. Befestigungsmaterial ist nicht dabei da es sich in erster Linie um Flauschbänder handelt die im alten Fzg. verblieben sind. Bei Brandrup gibt's aber alles zum Nachbestellen. Bei Interesse kann ich gern die Liste zusenden. MfG Manni You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge