m.c.krohn Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Moin moin, hat jemand die Teilenummer der Gurte mit dem Metallschloss, um den Tisch auf dem Bett festzuschnallen? Ich möchte damit im Unterschrank ein paar Dinge befestigen und würde gern genau diese Gurte nehmen. Grüße m.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquaronde Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo MC Ich kann nur Kunststoffschlösser aus dem Wassersport/Outdoorbedarf empfehlen. Die originalen aus Metall habe ich gegen Kunststoff ausgetauscht, die klappen wenigstens nicht und lassen sich obendrein leichter schliessen. LG Ingo Klappern war gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.