Matze14612 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich sitzt da immer 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gehen da nicht die Armlehnen kaputt, wenn du da drauf sitzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 auf dem Stuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Mhm, im Shop ist das bei denen aber noch nichts gelistet, oder? Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 … ich mag solche „einfachen“ Ideen Klasse was man so mit etwas grips und Fantasie praktisches sogar selbst bauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Coole Idee, sieht gut aus! 👍🏻 Irgendwann kommt dann der Moment, an dem man über einen Zubehöranhänger nachdenken muss ... 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze14612 Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Noch geht´s ohne 🙂 Jedenfalls muss ich nicht immer auf der Küchenzeile alles hin- und herräumen, um an den Kühlschrank, Kocher oder das Waschbecken zu kommen. Super Ablage auch für Notebook etc. Fungiert auch als Aufstiegshilfe. Da ich den Cali täglich auch beruflich nutze, dient der Tisch auch (Beifahrersitz in Fahrtrichtung) als Büro zwischen Terminen. Das Brett passt in die Tasche in der Beifahrersitzlehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Liegt das nicht nur auf beiden Armlehnen auf? Machen die das mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze14612 Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Da ich bisher gerne über die Armlehne aufgestiegen bin, ohne Probleme. Durch das sehr stabile/dicke Brett wird die Belastung auf beide Armstützen verteilt. Ist jedenfalls erstmal eine Idee und kann noch verfeinert werden. Ich denke über eine fahrtaugliche Befestigung nach. Derzeit liegt es nur lose auf. Auch weitere Nutzungsmöglichkeiten fallen mir ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann frohes Basteln und schöne Weihnachten! VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also hast Du das gemacht? Bist Du von Grünthal? Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze14612 Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich bin nicht von Grünthal. Ich bin nur vor einiger Zeit mal mit denen initiativ hinsichtlich meiner Idee in Kontakt getreten und war vor Ort. Mir gefällt einfach deren Qualität der Produkte . Bisher gibt es aber nur einen "Prototyp". Die tägliche Cali-Nutzung, beruflich und autarkes campen erzeugt bei mir leider immer Ideen. aus der Praxis heraus. Leider bin ich handwerklich völlig unterentwickelt 🙂 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank und ebenfalls frohe Weihnachten VG Matthias 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Ah, ok. Ja aber ist doch super, wenn Ideen direkt aus der Praxis kommen. Grüße Robert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.