matze_nz Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Einen schönen guten Tag, ich habe ja schon viel gelesen über LED Umrüstung und Ambiente Beleuchtung hinten für Multivan etc., aber leider nix für meine Frage gefunden. Ich hätte gern eine Beleuchtung für die Bedienelemente, mittig beim Schalthebel, da ist’s bei mir finster wie im Bärenar…. Ich habe sowas gesehen für den Passat wie 3B7 947 105 F2, der hat bei den Leseleuchten zwei kleine rötliche LED‘s, die bei Licht an nach unten strahlen. Ich denke aber, dass dieses Teil nicht passen würde. Bei mir kommt direkt unter der CU die schmale Schalterleiste zur Modusauswahl, dann das Brillenfach und ganz vorn an der Scheibe die Leiste mit den Leuchten. Hat jemand ne Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu ändern oder kann man selber was bauen, auf das Brillenfach kann ich gut verzichten. Vielen Dnk schon mal und beste Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.