Knut Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo zusammen, seit Donnerstag ist er jetzt endlich da, wir haben unseren neuen Dicker beim ! Ich hatte mich vorher monatelang durch die vielen und meist sehr interessanten und hilfreichen Beiträge gelesen, das hat mir sehr geholfen und jetzt wollte ich einfach mal kurz "HALLO" sagen. Jetzt freuen wir uns auf die ersten kleinen Fluchten und Reisen! Liebe Gruesse Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, na da wünsche ich euch ganz viel Glück mit euren neunen Cali. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo Knut, Willkommen bei den Caliverrückten. :] Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Da ihr ja gaaaanz aus dem Süd-Westen kommt, wäre vielleicht You do not have the required permissions to view the link content in this post. für euch interessant. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo Knut, auch von uns ein herzliches Hallo aus der Ortenau und viel Spaß bei Euren Kurztrips, von denen es bestimmt reichlich geben wird. Wir fahren ebenfalls Beach und sind schon gespannt, wo im SüdWesten uns Euer Yellow-Beach begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo Knut, willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.