golf62 Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Hallo zusammen, habe in meinem California Coast vier verzinkte Haken gefunden die ich nicht zuordnen kann, evt. sind die auch noch vom Vorbesitzer. Habt ihr eine Idee wozu die da sind? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Heringe bzw. Nägel für die Füße der Markise. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 16. Dezember 2023 Online Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Hierzu gibt im Übrigen auch die Bedienungsanleitung "California" Auskunft. Dort erfährt man auch andere wichtige Dinge zum sachgerechten Umgang und zur Pflege des Fahrzeugs. Belesene Grüße von T2-Fahrer 1 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gruss, Stephan 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 16. Dezember 2023 Online Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Hallo. Gratuliere zum Cali. Als Camping-Neuling empfehle ich dir dringend eines der kleinen Caliboard-Treffen. Da kann man dir dann nicht nur sagen wie die Dinger heißen, es wird meist auch verraten wie man sie benutzt. Falls bei deinem Cali eine Markise mit einem Seitenteil oder ein Sonnensegel dabei war, dann solltest du auch lernen wie man damit umgeht und wieviel Wind die Teile in welcher Stellung abkönnen. Fehler bei der Benutzung von Heringen können einem den ganzen Urlaub versauen und z.T. auch sehr teuer werden. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.