Zeebulon Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Ja, wie geschrieben: die eine ist kpl. neu, 6,6 kg brutto (3,7 kg wiegt die leere Flasche) die andere wiegt ca- 5 kg, ist also ~50% gefüllt beide mit Tragegriff / Sicherheitsverschluß ihr kennt den Neupreis: ~35€ sowohl eine leere Flasche, als auch eine Füllung. Gesamtpreis 70€ VB. Versand gefüllter Gasflaschen ist leider verboten, daher nur Selbstabholung, bzw. ich könnte sie am 1.1. oder 3.1. bringen entlang der Strecke Nürnberg - Braunschweig. (Das Bild ist nicht von mir, aber meine sehen genauso aus 😉.) Bearbeitet 11. Dezember 2023 von Zeebulon Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Korrektur: die angebrauchte hat noch 4,8 kg, somit ca. 35%, und Gesamtpreis wird deshalb auf 60€ für beide Flaschen reduziert. Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Update wegen Transport: auch am 22.1. fahre ich wieder die Strecke Nürnberg - Braunschweig, und zurück am 24.1. Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar Ok, Preis-Update: jetzt 60€. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Februar Online Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die hattest Du doch im Dezember schon aufgerufen 1 Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar Sorry, hast recht, vergessen/übersehen. Also dann jetzt 50€, aber das ist echt "letzte Preis" 😉. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge