Zum Inhalt springen

Der neue VW Transporter „unboxing“


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Ich gehöre anscheinend zu den extrem wenigen Interessenten für einen künftigen Bulliartigen Transporter/Camper, dem das äußere Erscheinungsbild und der Name der Kraxn sowas von unfassbar Wurscht sind. Ich halte es da wie bei Menschen: es zählen nur die inneren Werte. 😇😜


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mögen irgendwelche internen Arbeitsnamen sein. Auf der VW Webseite, im Konfigurator, in Werbungen, etc. ist nie von dem T7 die Rede gewesen.

Kein Gerücht, der offizielle T7 basiert nun auf einem Ford! 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da kann man ganz gut sehen, was campingbusmäßig möglich.

Von der Innenbreite her ist der neue wohl auch etwas schmaler geworden als der alte Custom. Aber ich finde, dass der neue Copa platztechnisch noch mehr Ähnlichkeit mit dem Cali hat als der neue MV-Cali.

Link zu diesem Kommentar

Das Layout der Farben und Zierstreifen beim neuen sagt doch schon alles...🙃 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei welchem neuen? Copa?

was sagt es denn?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...da wa wo halt auf dem ersten Bild "neu" drübersteht...hab mir das jez nich so im Detail angeschaut...

 

Das ist doch offensichtlich...es wäre gerne ein T6.1 Edition in pure grey geworden...schwarze Felgen gibt's dann bestimmt auch bald zu konfigurieren...

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so. Ja, sieht ein bisschen so aus. Mir ging es aber gar nicht um den Copa und wie er innen und außen designed ist. Würde ich mich gar nicht wagen, das hier zu diskutieren 😉

Ich finde halt, dass man am Copa ganz gut ablesen kann, wie man den neuen Transporter als Campingbus ausbauen kann bzw. welche Möglichkeiten VW beim Cali-Nachfolger gehabt hätte, wenn man denn auf dieses Ferd gesetzt hätte...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Wortspiel!  😂

 

Hab´s ja schon öfter geschrieben, VW hat da echt was liegenlassen! Aber die Ausbauer werden sich der Transporter Basis schon annehmen und was Schönes draus machen. Siehe da, beim neuen Copa geht auch das große Fliegengitter im Dachzelt, so wie es die Multivan Cali-Studie auch trug, es aber nicht zur serienreife gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wart mal ab. Diese Youtube-Roomtourer hatten da so verklausuliert was gelabert, dass es beim Dach noch weitere "Öffnungsmöglichkeiten" geben soll, die sioe aber noch nicht zeigen können/dürfen. Ich denke mal, da kommt auch so was.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    saybo Knox16 schroedi scrona calimerlin MartinR Ecomo Kleber Abeemigg Raptural Fabian500 sw_ maxi177 Excalibur talonmies ALFornia TM71 RonnyGC 31roadster88 Blacky78 Ocean-Andi Edsgo T4-Diebstahl BulliDaniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.