Zum Inhalt springen

Trennrelais manuell steuern

Flockey

Empfohlene Beiträge

Das mit der Codierung ist schon eine Weile her, habe mich einfach nur bedeckt gehalten, jetzt da das Thema wieder im munde ist und der Schaler zu Deaktivieren auch für mich in frage Kamm , machte die Codierung noch mehr Sinn. Jetzt weiß  ich wann die Regeneration zu Ende ist und kann im Nachgang den Schalter unter dem Sitz umlegen. Somit habe ich immer die Beiden AGM voll und die Lifepo4 blocke  auch 🤩die ich unter dem Beifahrersitz habe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Djjarek

@Djjarek: Sehr schön, magst du uns die Codierung verraten?

P.S.: Golf R Cockpit 😉 Welche "Tube-Version" ist das in dem Anpassungskanal?

Wie gesagt ist schon was her … kann dir nicht genau sagen welche Tube das ist, aber es sind nicht viele zu Auswahl .
Das mit der Regeneration ist was mit Display / DPF  müsstest du in der Suche eingeben, ich glaube noch zu wissen das dass was in Endlich war.

die Regeneration startete bei mir bei einem Beladung von 23-28g und endete bei  8g dabei sollte man versuchen zwischen 85-110 zu fahren, das ist der beste Wert um die Regeneration konstant zu halten und in 10 km hinter sich zu bringen, so zumindest meine Beobachtung unter Live VCDS Auswertung 

Bearbeitet von Djjarek

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Djjarekokay,

was ist Endlich???

Welches Steuergerät muss man für die Regenaratiosanzeige auswählen?

Bearbeitet von CherryBuzz

Sorry, “Englisch "sollte das heißen , kann es aber nicht mehr korrigieren

Bearbeitet von Djjarek

@Djjarekweißt du noch welches Steuergerät?

17, im Tacho selber war das

Bearbeitet von Djjarek

@DjjarekDanke, aber ich meinte die Anzeige für die Regeneration, oder ist das auch STG 17?

Beides dort zu finden , jetzt hast du mich aber verunsichert? Oder  was das jetzt im Sonderfunktionen ?? Ups

Bearbeitet von Djjarek

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 157 Mitgliedern gesehen

brezelman Hanno80 j.j. Pitflit oceanfrank Filou04 hamburga Tomzak solarsolar voelligahnungslos classicline2009 HaLa LupoBavarese simsim CherryBuzz CaliOvali ktmchris MrBiochip krueschan76 Wegge Djjarek Avante Tim_Jochen Raimaphi gorkal14 magicrunman alexo Callinichda toulouse fritzmchn robias GerSchi Semmel200 idontunderstand sunshower Mario2u happymac Endamt p.eter snipy Californiger iwashere Nero3 GruenNdB Emmental pseudonym tobi550 aare07 Langer Kramer1 bullebernd79 calimerlin Muli Adddi Benno_R ommelt EwaldTx Jspi Nobby_D Thomas_Hohenzollern Flo83 DonPellegrino NordfrieseInMaulbronn hansi999 Christoph1234 Campersep OlanCali Thosch MartinR midabu T6b Bo209 Goeran Frankie72 Unbekannter bullibee bonanzarad Kurt6.1 Dieselschnüffler Sandraeb ThorstenLu motorpsycho Palmer01 Henar Nanu borz300 MasterTom donneahi golf62 Calicorn Schuli bruece-lee wunderwuzi ali4020 Heiko_W Chris_Harz plonguel chillo Haens nick0297jan +57 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.