MarBo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Beim letzten Gutachten vom T6 konnte der SV alle Ausstattungen online abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar kann er das über die VIN-abfrage. Aber was nützt es wenn es auf dem Typenbogen diese Ausstattung und die entsprechenden Teile nicht gibt? Fragende Grüße von T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre mir auch neu. Ich denke nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Ersatzteile: ETKA Elektronischer Teile Katalog (meines Wissens) T2-Fahrer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzfahrer Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Hi Jochen Ja genau so hab ich das gestern telefonisch mit einem netten Mitarbeiter durchgesprochen.Obwohl ich nicht einmal in diesem Autohaus als Kunde gelistet bin bekam ich die Nummern. Morgen werde ich die Teilenummern dem (Gr) Dipl-Ing. Gutachter durchgeben mit dem Hinweis das er zum kalkulieren der Arbeitszeit den T5/T6 Beach oder Multivan nehmen soll. Unglaublich oder? Den eingesetzten Zeit der Reparatur kann ich leider nicht kontrollieren . Vielen Dank für deine / eure Hilfe Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 War das ein Gutachter von der Versicherung oder einer von Car-Expert o.ä.? Grüße von T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 @schwarzfahrerFalls du zwecks Reparatur bisher immer zum 😃 gegangen bist,würde ich dem Gutachter auch ein paar Rechnungen vom 😄 zu schicken.Damit er bei deinem Cali auch den höheren Stundenlohn von VW mit in seinem Gutachten berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzfahrer Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo T2-Fahrer Gutachter wurde von der Versicherung beauftragt, hat nichts mit der Versicherung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Wer wars denn nun, nicht MuK, oder? Die Versicherungen haben ihre Gutachter doch schon längst outgesourct, oder täusche ich mich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nenne doch die Organisation, die beauftragt wurde. Oder befürchtest du etwa Nachteile ? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzfahrer Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Keine Ahnung. Darf ich das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Du täuschst Dich. Ein Teil ist Inhouse, ein Teil der Aufträge wird auch nach draußen gegeben. Ja, darfst Du. Bearbeitet 10. Dezember 2023 von tonitest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzfahrer Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Es geht weiter!!! Ersatzteilnummern durchgegeben . Findet er nichts, soll ihm noch Preise sagen. Ist das noch rechtlich vertretbar? You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht sollte ich mal nach 9 Wochen den Dienststellenleiter mit einbeziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich habe mir meine Gutachter immer selbst ausgesucht. Inwieweit kann man denn da noch tätig werden, wenn schon so ein von der Versicherung beauftragter "Spezialist" am wurschteln ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. Dezember 2023 Online Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Ahoi wo bist du versichert? Kommt mirr bekannt vor so ein Prozedere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.