golf62 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo zusammen, habe an meinem California Coast die vom Werk eingebaute Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten. Beim Rückwärtsfahren wird durch einlegen des Rückwärtsganges die Kamera und die Einparkhilfe automatisch aktiviert. Fahre ich vorwärts an ein Hindernis heran aktiviert sich die Einparkhilfe (Anzeige und Piepser) jedoch nicht, sie wird nur aktiv wenn ich den „P“ Taster am Armaturenbrett betätige. ist das normal so beim T 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, sonst hätte die "P" Taste ja keinen Sinn... Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 beim t6.1 ist sie unter x km/h schon an beim vorwärts fahren aufbein Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das meine ich, das sie sich von selbst einschaltet wenn man sehr nah an ein Hindernis heran fährt. Ich kenne es bei VW nur so und wundere mich warum es beim T6 nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil die Plattform zu alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.