Zum Inhalt springen

Frontbügel


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Mir wäre da nichts dergleichen aufgefallen .. weder links noch rechts …

 

🤷‍♂️….

 

BJ2022


Link zu diesem Kommentar

Aber Unterfahrschutz hast du, oder? Kann vllt jemand bei seinem Fahrzeug schauen , ob links und rechts zum Radhaus hin noch eine Verkleidung sitz?

Grüße 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Ja den unterfahrschutz habe ich und diesen auch im frontbereich demontiert um die Halter anbringen zu können.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

kann die Montage mit „einfachen“ Hausmitteln durchgeführt werden? Oder benötige ich Spezialwerkzeug“?

Hebebühne?

Danke für die Rüchmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest Du erst einmal preisgeben welchen Bügel Du denn verbauen willst? Von welchem Hersteller, wie sieht der aus, womit soll der befestigt werden?

Ich habe meinen Bügel vor der Haustür angebaut, ein Pappendeckel als Unterlage hat dafür gereicht.

Aber mein TGE hat auch keine Motorverkleidung, der GC hat sowas.

Um die vernünftig ab- und wieder dran zu bekommen, solltest Du das Fahrzeug zumindest etwas "höher legen".

Ein par Bohlen und Auffahrkeile könnten dafür schon reichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und bei meinem von gtv piepsen die Sensoren, obwohl in der Beschreibung steht, daß der Bügel kompatibel mit Sensoren sein soll.  Kann bitte jemand, der diesen verbaut hat, mal Bilder einstellen, damit ich vergleichen kann, was bei meinem anders ist?

Danke 

 

Grüße 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich m.c.

So sieht mein Bügel von GTV aus, genau so war auch der erste den ich an meinem EX-GC680 verbaut habe. Da piepst nichts, die Sensoren bemerken den Bügel nicht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe auch den von GTV Van der übrigens aus Polen kommt von der Firma metec 

 

du musst ihn nur richtig austarieren hat bei mir auch gedauert 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fabio.112
Bild

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, vermutlich muß ich meinen dichter an das Fahrzeug setzen....

 

Fahrzeug steht z. Zt. mal wieder zu Nachbesserungen in der Werkstatt, danach werde ich testen...

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Metec sitzt in Tartu in Estland, nicht in Polen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, ich hatte mich verwirren lassen da die ABE für den Bügel in Polen 🇵🇱 beantragt wurde.


Link zu diesem Kommentar

Mein Frontbügel ist zwar von Steeler, aber ich hatte auch anfangs Probleme mit den PDC Sensoren.

Allerdings war es nicht der Bügel sondern wie so oft der Kennzeichenhalter.

Grüße Theo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe mich gerade mal unter den Wagen gelegt und festgestellt, das von unten eine Verkleidung verbaut ist.

Meine Frage: Wenn ich den Bügel von GTV verbaue, muss ich dann an der Verkleidung “rumschnipseln”? Und wie sieht das dann aus? Bild wäre toll.

Oder wird der Bügel einfach darüber/darunter angebaut?
Danke für eure Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ja du musst den Unterboden Schutz etwas einschneiden ist aber keine große Sache ein Schnitt mit dem Cutter Messer von nicht mal 0,5 cm Breite und vlt 5cm Länge . Da wird auch nichts unstabil oder so dadurch 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fabio.112

Link zu diesem Kommentar

Klasse. Danke für die schnelle Antwort - mit Bild!!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 263 Mitgliedern gesehen

    TheJanno Delfino Flanders Rene2209 T4-Diebstahl Le_Bruno SchubiND Semmel200 jeanpouet2 Nordisch revo VWFan AndreGC680 Back_To_Bus ennortr Emmental Busfahrer03 paulwasser Antheo iwashere Lekloev Jan12 ALFornia Flatlander bustrip MarioRS Mifoss20 MarBo Flh75 ufo61 McIntyre BjoernH mrsticks n.t5 husky-0815 Gullewin fkreuzer Gaessje AlexanderCali600 vieuxmotard Sandraeb GC-Freund nick0297jan Kleber alexw silversurf eisenhauer654 Monstercali Moasta Eber123 GCharly chruesi Bo209 Hoffe Floo Keinbaum LarsTC Berfuc fabio.112 _FKO KarstenA SpeedyDresden TDE-Udo dedetto msk m.c.krohn sb65 Mainline Bertram-der-Bulli RonnyGC Knubbig andre1601 Neubicolt Hexemer callilui thnbd Farin_Urlaub Ekki-Hamburg UserUnknown leon-loewe Theo-Retiker Xavier Bullifeeling PaulW BKOtti LupoBavarese Chris1702 rage_0815 magicrunman Rockiebal Logoflash85 T2-Fahrer Winter2004 toulouse aderci Wimmie Obersulm Steef Deichkoenig 911udo +163 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.