Destiny-Petra Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Moin, ich habe nichts über mein Thema gefunden und deshalb muss ich ein neues Thema erstellen 😉 ! Wenn ich im Calli die normale Heizung wärend der Fahrt an habe und mein Auto danach abstelle , dann riecht es draußen ab und zu so als ob die Diesel Standheizung an wäre , ihr kennt den Geruch ! Ist das normal , heizt die zusätzlich mit oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ach ja , es ist ein T5.2 Calli Comfortline aus 5.2015 ! Danke für die Antworten und Grüße aus Fachbach, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 @Destiny-Petra: Das ist der serienmäßig verbaute Zuheizer, also alles o.k. Er läuft bei einer Außentemperatur unter 7 Grad Celsius immer, damit das Kühlwasser und somit die Fahrzeugheizung schneller warm wird. Steht übrigens auch so in der Betreibsanleitung deines Autos. Ebenso findet man dazu über die SUCHE (ganz oben rechts) ausreichend Lesestoff.. Erwärmte Grüße von T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Da war T2-Fahrer schneller, wollte ich auch gerade schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destiny-Petra Geschrieben 29. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2023 Dankeschön 👍 , ich habe in der Suchleiste gesucht , wusste aber nicht das das der Zuheizer ist , hätte ich Zuheizer eingegeben wäre ich natürlich auch fündig geworden 😜 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.