Zum Inhalt springen

Benutzerhandbuch

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Ich bin neu hier. Habe meine California Coast T6.1. aus Holland importiert. Das Fahrzeug ist aber ursprünglich aus Frankreich, somit habe ich nur ein französisches Benutzerhandbuch mitgeliefert bekommen.
Auf das online Benutzerhandbuch habe ich keine Zugriff, da man dafür die FIN eingeben muss... und meine Fahrgestellnummer wird auf der deutschen VW Seite nicht erkannt, wohl da er ursprünglich ja aus Frankreich kommt.

Nun, ich brauche aber ziemlich dringend ein Benutzerhandbuch - VW Händler vor Ort können nicht weiterhelfen... Nun die Frage, ob ihr eine Ahnung habt? Vielleicht könnte mir jemand- mit gleichem Cali - seine Fahrgestellnummer verraten, damit ich über diese Zugriff zum Benutzerhandbuch habe?
Das wäre sehr, sehr hilfreich für mich! DANKE!

Unter nachfolgendem Link findest Du einiges.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das Handbuch von 6.1 Cali + Multivan kannst Du hier kaufen. Habe

dort diese Woche beides bestellt. 16,80 für das Cali Handbuch.

Die Ausgabe der Fahrgestell Nr. an eine unbekannte Person mit dem ersten Eintrag

sehe ich persönlich kritisch und mache ich nicht…

Viel Spaß

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…???  Google Suche Treffer Nr. 3…??? … sicher eine sehr aufwändige Suche 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Cecile Miracel happymac
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.