Zum Inhalt springen

Der Umstieg vom T5.1 zum T6.1 California.

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nicht das ihr mich missversteht. Der T6.1 ist kein schlechtes Auto. Ich kannte meinen T5.1 aus dem FF und habe ihn geliebt. Ich mag die Größe, die Wandelbarkeit, einfach alles. Den Neuen habe daher fast unbesehen gekauft in der Annahme das er mein Hauptproblem, die fehlenden Assistenten, behebt und ansonsten wird das schon klappen. Am Anfang war ich wirklich angetan vom T6.1.

Ich habe dann feststellen müssen das VWN viel mehr geändert hat, mehr als ich dachte. Viel Chichi um dem Zeitgeist genüge zu tun, und wenig wirklich substanzielle Verbesserungen. 

Chichi geht vorüber, die Substanz zählt! 
Und in der Substanz war mein T5.1 besser, einfach ehrlicher. 

Ich habe mich auch gefragt was das soll mit der neuen 5 Jahres Garantie? Wenn der Kunde den Werkstätten nicht mehr vertraut ist das wieder Chichi um unbedarfte Kunden zu beeindrucken.

Ich hoffe, dass ich noch 5-6 Jahre reisen kann, da wird mich VWN nicht aufhalten….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍Das entspricht auch meinem Plan...................🙃 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 6
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 298 Mitgliedern gesehen

Jo_Napf toni p Nicosl woolf_66 tomkc Hilde4 SierraBravo roki Marc161 Eugen100 Guggerl Marebaltic con-fr Multi22 aberle Californiger VauWeh Walter66 bnhes Blueslineuwe Onkelkalle Chrisclubjoker Grisou Lidlroadtrain trogganon Radioactive David86 BONNIGEL Joerg16 j.j. Gala RoLee gele dorsel Nanu Norbert aus W Nordwest motorpsycho 931_2 snipy lepse axel196 Schrankwand5.2 Ecomo Mummel Schuli Breitie Finny DonPellegrino p.eter aare07 T3-4-5 Fidel ruedigerZ Winki Rikus Niwo Steffel89 Franz56 rubenzete stonie truebulli EIK_3 GerSchi enigma die_braue FrankB Bo209 derFlo stw CherryBuzz danbenboss KH64 Gratzl Tarmac96 haharry bullibee Dokkarek hans_771 dedetto Dan69 matti2903 wgrf Almeja Arel Henar MartinR Famous13 AP2020 nomate SirHenry Mini1970 Tim_Jochen Excalibur Q-Biker Miar exCEer mellande california_1991 MrHomn +198 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.