dieddae Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen, bei uns klemmt die Schublade unter der Sitzbank. Sie ist komplett geschlossen und scheint beim Versuch zu öffnen auf der linken Seite nicht zu entriegeln. Es ist nichts was in der Schublade liegend das Öffnen behindert. Ich habe die Werkzeugbox abgeschraubt und rein geguckt. Meine Frage kann ich die Schublade irgendwie von Außen entriegeln bzw die Schublade selbst ausbauen? Die komplette Verpflegung fürs Baby ist drin verstaut. Das machte die Sache unterwegs ein wenig unentspannt! Vielen Dank für evtl Hinweise oder Ideen Gruß Dieddae Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5-Aspirant Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, könnte das ev. helfen? Schlafbank-Schublade öffnet nicht Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, das hatte ich vor kurzem auch. Bei mir war es so, dass die Schublade nach Zug am Hebel nicht gleichmäßig öffnete, sondern links weiter nach vorne ging und dadurch verklemmte. Es hat geholfen, von rechts unten etwas zu drücken, dann gings... Trotzdem keine angenehme Situation. Wenn man die Sitzbank umlegt, gehts bei mir übrigens immer wunderbar, aber frag bitte nicht wieso... Das Wäre noch eine Möglichkeit. Sonst kommt man an den Inhalt der Schublade, indem man die Sitzfläche abbaut. Das ist aber relativ aufwendig. Dazu muss man die dünne Verkleidung zwischen Schublade und Sitzfläche abbauen, dann kommen 4 imbus-Schrauben zu Gesicht. Wenn man diese löst, gehen die Laschen auf, die die Sitzfläche am Gestell halten. Dann kann man die Sitzfläche relativ leicht entnehmen. Ich weiß aber leider gerade nicht mehr, wie ich diese Verkleidung abgebaut habe... ?( Gruß condetti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.