Zum Inhalt springen

Neue Arbeitsplatte in der GC600 Küche

RheingauSascha

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso?

Ich wüßte jetzt nicht, warum man das nicht hier oder auch z.B. im Bereich "Sonstiges" mit einer schönen Überschrift wie z.B. "Spülbecken für GC und TGE" o.ä. unterbringen könnte? Da kann jetzt eigentlich niemand etwas dagegen haben? 😉 

Das würde ich ja gern, mein Affinity ist zwar auch ein Crafter, im Brief steht als Hersteller auch Volkswagen, aber es eben kein Grand California.

Leider gibt es mangels sich im Umlauf befindlicher Fahrzeugmasse keine Affinity Plattform, aber ich muss mich halt nach den hier geltenden Regeln richten.

Und solange @calimerlin keine Affinity Post's erlaubt beschränke ich mich auf allgemeines und Gemeinsamkeiten 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok ok jetzt habe auch ich es verstanden. Sorry....der Schlauch war ziemlich lang auf dem ich stand. Ich dachte du hättest eine Affinität dafür nur dass zu posten , was irgendwelche Gemeinsamkeiten hat. Oh mann oh mann....sorry... Mein Fehler 😄 

@RheingauSascha

Warum hast Du das Spülbecken denn in der Arbeitsplatte "versenkt"? Das ist doch eigentlich ein "Aufsatzbecken" und auch nur 11cm hoch.

Na ehrlich gesagt ganz einfach: ich fand es optisch schöner. Und ich würde es beim nächsten mal tatsächlich noch 2cm tiefer setzen. 

Platz darunter ist ja genug. 
LG von der Zugspitze,

Sascha

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nachdem ich jetzt endlich für "teuer" Geld einen brauchbaren Siphon "zusammengebastelt" habe, wollen wir dieses Spülbecken doch nicht verbauen 🙄😂

Ein Edelstahlbecken "Dark Edition" wird die Finale Lösung werden, dafür gibt es auch ein Anschlussset mit Siphon.

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 291 Mitgliedern gesehen

Hornet T4-Diebstahl DaniB77 Xelar MarioRS Back_To_Bus Hexemer kaje Antheo Kleber linux14 CaliUli Muivid Kai184 Neubicolt NH680 RonnyGC T4mil AgentSmith Semmel200 LupoBavarese magicrunman Silviu AndreGC680 GreatB GCharly cuwupo RheingauSascha silversurf Vicot chruesi meisterf GB80 Emmental Bullifeeling n.t5 Robmobil Adi1234 Felone Urlaub2.0 _FKO SpeedyDresden Jan12 Maffy Moritz_1511 ufo61 Flanders haaner Rockiebal BjoernH Bo1848 wofl broum bustrip Matino Moasta VWFan nick0297jan D.Fleischer Martinnn Calle-680 WuRie Obersulm aderci Berfuc Brisko gueldner69 Dexter Californiger ALFornia califranjo ThomasR GruenNdB calimerlin Mainline Steff007 prth Bluestar90 GCSix Tiffi79 FrankKipf Monstercali Tramp4567 Gnurz S8-Stefan FrankScherer mti_pl Nightmeet Bergsportler Dropter Womoflitzer Bullson Delfino Simi85 Bobby59 MarcelW Flh75 Berbel01 NeleTami kimiravich +191 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.