Tim85 Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Tach zusammen, seit Ende Oktober sind wir endlich Besitzer eines T6.1 California Coast. Nach einigen "mitgelesenen" Monaten hier im Forum stelle ich mich nach dem Kauf jetzt mal vor. Das Forum hat schon einige Fragen vor Kauf beantwortet und in jeder Hinsicht geholfen die hoffentlich richtige Wahl zu treffen. Themen ohne Ende, tolle Beiträge und Hilfen, so soll es sein. Freue mich hier weiterhin dabei zu sein. Grüße ausm Ruhr-Revier Tim Bearbeitet 10. November 2023 von Tim85 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Hallo Tim, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Welcome und Grüße in meine alte Heimat (Waltrop) ✌️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitmog Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hallo, und herzlich willkommen. Viel Spaß, tolle Momente und allzeit gute Fahrt! Grüße Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.