Zum Inhalt springen

18 Zoll auf dem GC

n.t5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bremssättel des GC sind gleich mit dem Amarok V6. Und soweit ich weiß, ist auch der Lochkreis beim Amarok V6 5 x 120.

Somit würde ich die Firma fragen, warum die Felgen beim Amarok V6 nicht passen.

Evetuell ist die Freigängigkeit zum Bremssattel nicht gegeben?

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen  :)

ich bin total frustriert

hätte nicht gedacht das die suche nach normalen reifen mit normalen standard felgen in schwarz so ausufert :(

ist ja nix exotisches

brauche ja nur stink normale 16 zöller stahlräder gleich den silbernen die ich drauf habe

alternativ auch die 18er wenn kein tüv problem

aber anscheinen gibts nix am markt

"Normale" Felgen kaufen und "pulvern" lassen???

Das sollte nichts an der Zulassung ändern?

Suche in einer beliebigen Suchmaschine unter "felgen pulverbeschichten" oder 'sogar' auch hier drin

https://www.caliboard.de/search/?&q=felge pulver*&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

Abgesehen davon, daß ich noch nie verstanden habe, wieso um Felgen solch ein Gedöns gemacht wird??? 😉 

• 2 Monate später...

Hallo Thomas,

sieht klasse aus deine Reifenkombination. Warst du in Siegen beim TÜV zur Eintragung?

Grüsse aus dem Sauerland

Jörg

Bearbeitet von BBerti

Hast PM

Thomas

OK. Danke

• 4 Wochen später...

Das waren noch Zeiten...

unter 100,90 EUR geht grad gar nichts.

Bearbeitet von thnbd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 161 Mitgliedern gesehen

Eges Laguei Neubicolt silversurf Truder Charlemagne Bullson Borsti Steff007 T-Rainer Steffmuc Haikumsai eisenhauer654 Obersulm Hesthens Lalongue Onlyvans NeleTami Jerawi callilui rockcrusher revo LoewsKurve Folks007 GC-Freund CaliUli ThomasR JohnCoop thnbd stockiTS Deichkoenig Californiger norrland diana.samboll foodmaker m.c.krohn Logoflash85 sten208 VWFan _FKO stewe GerriZwei Ranger Maffy Jan12 Kleber kaje califranjo Rene2209 GZLicht East691 Flh75 HungrySailfish RonnyGC alexw ALFornia Hexemer Mannims65 andre1601 lemuba gueldner69 BK-GC600 AndreGC680 Siggi Rockiebal n.t5 Antheo Moasta FroschundFink Mifoss20 bustrip meisterf Dexter Berbel01 SpeedyDresden haaner wooris Emmental ufo61 Back_To_Bus Flanders GCharly nick0297jan mrsticks radrenner demmo Berfuc MarioRS aderci velomox D.Fleischer Mainline Vicot salchow71 GruenNdB Semmel200 Gullewin Sven1275 FH64 JTT +61 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.