Zum Inhalt springen

18 Zoll auf dem GC


n.t5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bremssättel des GC sind gleich mit dem Amarok V6. Und soweit ich weiß, ist auch der Lochkreis beim Amarok V6 5 x 120.

Somit würde ich die Firma fragen, warum die Felgen beim Amarok V6 nicht passen.

Evetuell ist die Freigängigkeit zum Bremssattel nicht gegeben?

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen  :)

 

ich bin total frustriert

hätte nicht gedacht das die suche nach normalen reifen mit normalen standard felgen in schwarz so ausufert :(

 

ist ja nix exotisches

brauche ja nur stink normale 16 zöller stahlräder gleich den silbernen die ich drauf habe

alternativ auch die 18er wenn kein tüv problem

 

aber anscheinen gibts nix am markt

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Normale" Felgen kaufen und "pulvern" lassen???

Das sollte nichts an der Zulassung ändern?

Suche in einer beliebigen Suchmaschine unter "felgen pulverbeschichten" oder 'sogar' auch hier drin

https://www.caliboard.de/search/?&q=felge pulver*&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

 

Abgesehen davon, daß ich noch nie verstanden habe, wieso um Felgen solch ein Gedöns gemacht wird??? 😉 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 283 Mitgliedern gesehen

    Eges Tofi haaner AgentSmith LoewsKurve AK60 Philipp1986 NeleTami Nitro54 Steffmuc Berbel01 Fearce chris-rg stockiTS rotelinie GreatB chrishpunkt Humbucker Hesthens m.c.krohn ALFornia _FKO escape_berlin Nolliman Congeries CaliUli Hali bustrip Neubicolt Ekki-Hamburg Antheo GC-Freund sb65 Balou-Sun Bobby59 diego ZachDi silversurf Monstercali Ranger Tobibass Hexemer McFoerg Adi1234 Suedwind2004 Deco CeesDJNG Deichkoenig ufo61 Knubbig JTT StefanF1 Lekloev MD_998 JohDue RonnyGC SpeedyDresden Schroe HungrySailfish Globe breuermo Rene2209 leon-loewe MarioRS GCharly olutz kuestensturm eisenhauer654 Back_To_Bus Fire_and_Ice Kleber Till23 andre1601 UlrichF Volker_C_B 3pax thnbd Eber123 Mifoss20 demmo n.t5 GB80 Oelfuss Obersulm Martinnn Emmental PaulW nick0297jan Dexter Semmel200 sten208 michaxm BePla califranjo VWFan aderci AndreGC680 Moasta Knox16 msk +183 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.