Zum Inhalt springen

LFP / LiFePO4 im Motorraum anstelle der AGM inkl. Umcodierung der Steuergeräte

HeldChristopher

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deshalb lautet das erste Ohm'sche Gesetz für die elektrischen Laien unter den Califahrern:

Never change a running System :t1:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gerade geschaut. Ist mir etwas zu weit weg. Aber, wenn Du mal in der Nürnberger Gegend bist und ich nicht unterwegs bin, dann könnte ich Dir helfen. Schönen Abend. Gruß Johannes 

Ich habe was auf YouTube gefunden.

Vlt. bringt Dich das weiter.

Viele Grüße Johannes

Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe. Habe mir einen OBD 2 bestellt und versuche es. Euch allen einen guten Rutsch!!

Hallo,  ich mal wieder. Habe jetzt die Car Scanner Pro App geladen und den Veepeak OBDCheck  BLE plus connected. Die blaue LED leuchtet. Ich komme anscheinend auch rein, aber beim Codierversuch bricht es ab und es erscheint "Falscher Zugangsschlüssel". Weiß jemand,  woher ich den kriege? Den Veepeak PIN 1234 habe ich eingegeben, versuchsweise auch die Angaben unter dem Strichcode der Veepeak Verpackung. Zündung an, Motorhaube geöffnet. Immer wieder Abbruch. Weiß nicht weiter. 

Hi, 20103 oder 25327 kannst du versuchen.  Gruß Christian 

Ich habe 20130 im Kopf. Bin gerade im Urlaub in der Steiermark. Kann in meinen Aufzeichnungen nicht nachsehen. Vergesse nicht das Solarladegerät im Technikschrank auch auf LiPo umzustellen. Gruß Johannes 

Probiere es mal ohne Code-Eingabe. Ich versuche mal auf meinen Server zuzugreifen. D habe ich die Info-Dateien gespeichert. Stimmen

Deine Einstellungen im Veepeak? Und hast Du die kostenpflichtige Version von Car-Scanner installiert?

Vielen Dank JohDue, ich habe car Scanner pro. Ohne Code Eingabe ging es auch nicht. Immer die Frage nach dem Zugangscode.

Die Motorhaube sollte wohl offen sein.

Ja. Das ist wichtig. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 370 Mitgliedern gesehen

Slowmover _FKO thnbd Rainer77 Callinichda Jerawi moe123 Rene2209 GB80 GC-Freund mprimke MBrose CherryBuzz minimik ortho4 Californiger lemuba Obersulm WuRie swoosh999 GCharly GruenNdB Moasta MarioRS Breitler JohDue lutzha Berfuc PanaJan Mifoss20 Flh75 DeepOceanBlue Semmel200 leon-loewe nick0297jan Back_To_Bus snuggles gueldner69 callilui Urlaub2.0 aderci AndreGC680 bustrip radrenner Mannims65 paulrasch Dexter Vicot Emmental Flanders califranjo LupoBavarese kaje ufo61 Christian_ Mainline n.t5 klasmannag Knubbig Kleber Xavier Ersatzreifen California600 Till23 Karsten4motion680 Hexemer async VWFan Onlyvans Klaus_1 Mien Droom knuffle linux14 BuDa GrandCali_600 FrankScherer Nero3 JaexMex Elba1997 demmo Benzin syno21 wobie MUC_Cali LuckyLook Muivid Gosink rage_0815 Jens_E Bart7974 Benno_R Hubert90 snipy SpeedyDresden calimerlin GreatB meisterf Berbel01 stw msk +270 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.