PepesSchroeder Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo Zusammen, ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen: California Ocean Fahrer seit April 2022, in der Jugend aufgewachsen mit nem Westfalia T3 Joker Hochdach und seit dem bekennender Bulli Fan. Leider hat es danach viele Jahre gedauert bis der finanzielle Spielraum da war um uns selbst einen Bulli Traum zu erfüllen. Nun isser da unser Schröder und hat uns seitdem viel Spass bereitet, Süd Frakreich, Nord / Ostsee, Schwarzwald etc.... 30TKM in einem Jahr, bislang ohne Probleme Trotzdem fällt einem nach dieser Zeit das ein oder andere an seinem Fahrzeug so auf und mann macht sich Gedanken in wie weit man Optimierungen vornehmen kann. Daher freue ich mich in dieser Community auf einen regen Austausch und anregende Diskussionen..... LG an Alle, Pepe 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Willkommen Pepe, viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Cali! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Der Einstieg ist schon mal gut! 😉 Viel Spaß hier und mit Schröder! 👍🏻 VG Christian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepesSchroeder Geschrieben 7. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gracias🤝 Danke & Jo werde ich sicher haben 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Moin Pepe, denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und weiter viel Spaß im Caliboard! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.