Zum Inhalt springen

LiFePo4 / LFP im Technikschrank als Hybrid

snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast du jetzt alles genau verbaut ?

Du hast im Badschrank die Ective-Fernbedienung verbaut? Mutig.... da ja an der Innenseitre dieses Schranks auch gern mal Wasser runterläuft. 😉 

Hallo @sonnyboy, danke für den Tipp. Werde ich im Auge behalten.

Ich vermute mal Du meinst beim Duschen.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass es schwallartig passiert. Die FB ist auch nicht direkt auf dem Holz, sondern mit spitzen Winkeln mit ca. 1cm Abstand angeschraubt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Batterie: 

- JK BMS 200A, 2A balancing (AliExpress)

- 4x EVE Zellen 280 Ah (nkon.nl)

- 175A Sicherung

- Drehschalter

- Holzgehäuse mit Massen von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

WR:

- Ective TSI 15 Pro, 1500W, NVS, FI Schalter eingebaut

- Ective Pro Fernbedienung

Kabel:
- 25mm^2

Ja genau, ich mein beim Duschen. :;-):

Da gibts solche Silikonlippen beim großen A zu kaufen, welche das Wasser über den Spalt laufen lassen. Liegen schon zu Hause, müssen nur noch installiert werden.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 368 Mitgliedern gesehen

nsarassa Jekyllmikeblue denebola2 KielCamping S8-Stefan gcmartin3 wowi68 Neffets-k Thomas_Hohenzollern joereichen Thohow Seb01 sonnyboy mk-krieger monzel Jxkx der_maik HungrySailfish mrmireaux Bart7974 VWFan Halidohopi AEtlob Felone SL.Wetter wobl Obersulm Tecinco Lalongue rootman clausb1200 Oelfuss martin12345 AndreGC680 ennortr RoCCo46 Daik SUMO Californiger Silviu GCharly venik Monstercali MarioRS aderci califranjo Ulisa1 ich10 KaliRai Camperdaddy Rene2209 Logoflash85 Kleber Onlyvans GruenNdB klaus007 Berfuc Robmobil Vicot Back_To_Bus bustrip Flanders Tobibass callilui Till23 slk-A4 Semmel200 norull@freenet.de Moasta knuffle magicrunman n.t5 ufo61 Mifoss20 Emmental _FKO georgi203 Mainline Dexter nick0297jan Segelsonne Roaddog broum prth vieuxmotard radrenner Hein apfelquark DeepOceanBlue Jonapot MD_998 Flatlander linux14 meisterf California600 Slowmover Deco Urlaub2.0 schniktus D.Fleischer +268 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.