4motion680 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo liebe Leute, bei unserem Cali hängt die untere Schublade. Offensichtlich hat sich eine Schraube des Schienensystems gelöst. Trotz drücken der Knöpfe unter der Lade, bekomme ich sie nicht raus. Wer kennt den Kniff?? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen… Vielen Dank schon mal… 👍🏼😀 LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Rausziehen und mit einem beherzten Ruck nach oben. Dann ist Sie ausgerastet. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Solange Du das nicht mit Deiner Frau machst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Du musst die Knöpfe richtig fest gegen aussen drücken. Das muss ein deutliches Klack geben. Nur die obersten Schubladen haben keine Knöpfe, die zieht man ganz nach aussen und am besten von unten in der Mitte ein kurzer Schlag nach oben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.