Bastelino1 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Wir verkaufen unsere Komfortschlafauflage für den VW California T6.1 Beach mit Zweierbank und seitlichem Staukasten (passt vermutlich auch für die Dreierbank). Sie wurde sehr wenig benutzt, da wir sie recht schnell durch ein anderes Produkt ersetzt und nur genutzt haben, wenn wir bei einer einzelnen Übernachtung mehr Platz benötigt haben. Wenn sie benutzt wurde, haben wir eine wasserdichte Auflage plus Bettlaken verwendet, sodass sie absolut sauber ist. Maße ca: 1,95 m x 1,48 m x 4,0 cm VB 150 Euro, Neupreis ca. 370 Euro. Zustand und Umfang wie abgebildet. Abholung in 21465 Wentorf bei Hamburg oder Versand gegen Übernahme der Versandgebühren. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bearbeitet 11. Dezember 2023 von Bastelino1 Korrektur der Maße Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Ich muss die Maße korrigieren: Maße ca: 1,95 m x 1,48 m x 4,0 cm Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) 1,48m? breit?-Dann aber nicht für die Zweier-Bank(mit eingebauter Küche). Bearbeitet 10. Dezember 2023 von Martin01 Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Doch, für den Beach mit Zweierbank (und Staukästen an der Seite, sodass die Auflage über die volle Breite geht. Vielleicht passt sie auch für den Beach mit der Dreierbank, aber ich kann nicht genau sagen (vielleicht gibt es dort noch irgendeine Besonderheit). Eigentlich müsste ich den Ursprungspost oder die Überschrift anpassen, da ich da zu ungenau war, aber das geht nun nicht mehr. Vielleicht erstelle ich lieber nochmal einen neuen Post. Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Moin Bastelino1, Du kannst jetzt ändern. LIebe Grüße Frauke Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März Die Matratze ist noch da, falls jemand die Original Schlafauflage sucht. Link zu diesem Kommentar
CaliOvali Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich melde mal Interesse an. Melde mich per PN. Link zu diesem Kommentar
Bastelino1 Geschrieben 4. April Autor Teilen Geschrieben 4. April Die Matratze ist weiter verfügbar. CaliOvali hatte sich in den Maßen vertan. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge