PEAT74 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, ich hab die Möglichkeit ein CaliCap von 2015 (verwendet auf einem T5) für meinen T6 zu erwerben. Kann mir Jemand hier bitte kurz Rückmeldung geben, dass das Cap mit dem T6 kompatibel ist? Es handelt sich um die elektrohydraulische Variante. Danke Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, Ja, das passt, für alle Calis unabhängig vom Baujahr. Es gibt nur die beiden Varianten hydraulisches oder manuelles Dach. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PEAT74 Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo genau besteht bei diesen Varianten der Unterschied? öffnet das hydraulische Dach hinten höher? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Die Dachgeometrie ist unterschiedlich. Das hydraulische Dach öffnet insgesamt etwas höher, daher wäre die Calicap für das manuelle dann unten zu kurz. Deshalb gibt es ja auch zwei unterschiedliche Zeltbälge. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Das elektrohydraulische Dach ist von der gesamten Öffnung höher. Bei Treffenfotos kann man die Unterschiede gut erkennen. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Danke muss ich mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.