Zum Inhalt springen

Heckauszug Tutorial Selbstbau

mr_jones

Empfohlene Beiträge

Hallo Volker,

chapeau, da hast du eine klasse Lösung konzipiert, die auch genau so meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin seit Ende September stolzer Besitzer eines T6.1 California Beach und möchte diesen unbedingt noch mit einem Heckauszug nachrüsten. Allerdings möchte ich nicht die teuren kommerziell angebotenen Systeme einbauen, sondern eine eigene passende Lösung finden. 

Ich hätte da zu deinem Konzept noch ein paar Fragen:

1) Wie tief, also wie lang, ist denn dein Heckauszug?

2) Hast du dabei die Platte des vorhandenen MFB verwenden können (das wäre dann so mein Lösungsansatz) ?

3) kannst du mir bitte deine CAD-Files zur Verfügung stellen, z.B. über Dropbox?

Danke schon mal für deine Antwort im Voraus

Liebe Grüße Hans

Hallo Volker,

chapeau, da hast du eine klasse Lösung konzipiert, die auch genau so meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin seit Ende September stolzer Besitzer eines T6.1 California Beach und möchte diesen unbedingt noch mit einem Heckauszug nachrüsten. Allerdings möchte ich nicht die teuren kommerziell angebotenen Systeme einbauen, sondern eine eigene passende Lösung finden. 

2) Hast du dabei die Platte des vorhandenen MFB verwenden können (das wäre dann so mein Lösungsansatz) ?

3) kannst du mir bitte deine CAD-Files zur Verfügung stellen, z.B. über Dropbox?

Liebe Grüße Hans

Ach ja: Statt dem Step-Format, könntest du nicht auch editierbare Creo-Files zur Verfügung stellen?

Hallo Volker,

Liebe Grüße Hans

Ach ja: Statt dem Step-Format, könntest du nicht auch editierbare Creo-Files zur Verfügung stellen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 177 Mitgliedern gesehen

bolten grischan99 Travelcamper Wiggerl Blackmamba Go321 Zazu-Hans Bine64 malle krueschan76 mumelter Guggerl nomate labzkaus Gringo84 ono99 Moerte612 Sverje-Paul OlanCali Zabaione LarsTC Radkäppchen stw derDicke snipy calivaan ktmchris Manu92 jrohh mpx602 Knox16 schmad Schuli Bulli65 Mario2u calipb Bellavista MUC_Cali Thosch brezli nick0297jan fbernd Mini1970 ChZ82 Zille GerSchi Almroad Horst_Beach Semmi EwaldTx llds25 MartinR Phil-Cali AP2020 JanKorsika p.eter oceanfrank GER193 MrHomn Dieselschnüffler Pierguido Feli Matze14612 Mitmog fkreuzer FrankB GruenNdB stiptec golf62 Californiger Emmental calimerlin firefly_t5 Manni 4cheers Haa2ee trogganon BoBo aare07 Surflurch Alfmon radlrob toulouse Lukas720 truebulli Schille idid gueni33 Calimaso DonPellegrino Cadde sOli4 Jspi Ansgi-Mobil Atze Radfahrer patseeu Jur chris85la msk +77 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.