michlg Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 So, wir haben vor zwei Tagen den Kaufvertrag für einen California Beach unterschrieben und warten nun gespannt auf die Auslieferung. Wir kommen von einem Mercedes Marco Polo, den wir seit 2018 besitzen. Daher haben wir schon einige Erfahrungen mit kleineren Campern. Ich freue mich auf viele Anregungen hier im Board und einen freundlichen Austausch miteinander. Viele Grüße, Michael. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo Michael, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Dann wünsche ich viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Gratuliere. Ich habe auch grade das Upgrade auf eine weiße „Edition“ vollzogen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.