Zum Inhalt springen

Thule Sealing Rubber Abdichtgummi Large, für Wandmarkisen, 300cm


Tramp4567

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

 

nennt sich Dichtung 7H7 067 793.

 

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman, 

Die Farbe des GC kommt mir sehr bekannt vor. 😀

Vielen Dank für die Fotos. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Es sieht aus, als ob im kompletten Bereich die Dichtung vollständig anliegt.

Wenn ich das richtig erkannt habe, ist die Dichtung unterhalb der eigentlichen Schiene eingeschoben. Hast Du bei der Montage die Kappen der Markise demontiert? 

Wie zuverlässig hält die Dichtung in diesem Bereich bzw. wie schnell bist Du mit der Dichtung bisher maximal gefahren? 

 

Gruß 

Martin 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hai Leute,

 

ich klinke mich mal mit ein und wollte fragen, ob die kleine Cali-Lippe von Norman auch beim GC600 passt?

 

Grand Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Norman. 

 

Diese Dichtung ist nur 2 Meter, oder? Wie lang bzw. wieviele benötigt man beim 680er? 

 

Danke und VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ned,

 

Ich bin zwar nicht Norman, aber Du brauchst zwei Dichtungen.  Oder nur eine um den Bereich der Schiebetür abzudecken. 

Ich habe zur Zeit nur eine Dichtung verbaut.

 

Gruß 

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ah, den Thread mit der schwarzen Lippe gefunden. Bleibt die Frage, ob das Teil auch beim 600 funzt. @n.t5

Danke - Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also ich konnte den Sealingrubber L also 8cm breit in 350cm gut verbauen. Leistet gute Dienste seit 10000km.

 

Gruß 

Antheo

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 156 Mitgliedern gesehen

    Hexemer Artc88 m.c.krohn breuermo AgentSmith Basti86 Muivid bustrip Obersulm MikeB Fearce BK-GC600 CaliUli Martinnn Back_To_Bus Ekki-Hamburg _FKO Bo1848 paulrasch SpeedyDresden Eges Flanders MarioRS Cali600Fan PaulW T4-Diebstahl magicrunman ThomasR VWFan Silviu Xavier aderci HungrySailfish Kleber lutzha AndreGC680 Moasta Semmel200 RonnyGC Mifoss20 andre1601 Flh75 n.t5 borz300 Berfuc callilui Ranger nick0297jan GCharly Emmental MF_GC680 Antheo Rockiebal Mien Droom siberbutt Mkroenicke Bobby59 samonske S8-Stefan Suedwind2004 Wimmie LuckyLook Nolan MD_998 silversurf mrsticks Till23 Bullson Ulrich101 Le_Bruno mpknight SchubiND JTT husky-0815 jeanpouet2 MartinJ Flatlander kollatsch Logoflash85 eisenhauer654 B.Liechti Suna jekyll Neubicolt Bullifeeling Tobibass Oelfuss Lalongue GB80 D.Fleischer Jspi salchow71 apfelquark Rainer1980 leon-loewe FINDUS_on_Tour Mick120 Pete309 Tofi LG87 +56 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.