Elloco05 Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Ich lese hier schon eine zeitlang mit und hab bereits einige sehr hilfreiche Tipps abgreifen können 🙂 Wir sind Cali Neulinge und Anfang des Jahres direkt ins kalte Wasser gesprungen. 3 Monate Europa Reise mit Baby. Eine schöne Zeit hatten wir in jedem Fall und gleichzeitig den Cali ausführlich getestet.  Es ist ein gebrauchter Coast Edition aus 2020 mit allen für uns wichtigen Extras wie ACC, Standheizung, AHK, APP connect, LED Licht, Heckträger, Markise etc.  Ich freue mich auf einen regen Austausch und sende liebe Grüße ins Forum! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Hallo, Â Herzlich Willkommen im Kreis der CaliverrĂĽckten. Â Â Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Gruss, Â Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.