schwarzfahrer Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo zusammen Leider wurde bei uns vor 14 Tagen während eines Frankreichurlaub eingebrochen. Schiebefenster links wurde aufgehebelt, Innenverkleidung und Jalousien stark beschädigt. Ist die normale Verkleidung vom Beach Tour bzw keine Schiebetür links. Besteht die Möglichkeit die normale Standartverkleidung in unserem Fall in die Variante mit Miniküche umzubauen? Unser Händler konnte uns da nicht weiterhelfen. Was meint ihr? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich denke, das sollte gehen. So, wie ich das bei unserem Beach sehe, ist das wirklich eine Einheit. Würde mich nicht wundern, wenn die vormontiert verbaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Machbar ist es, der Preis ist aber ordentliche. Der Boden muss auch angepasst werde. Ich hat es mal für einen Kunden geschaut. Glaub ca 2500,00 nur Teile. Durch die Preiserhöhungen, jetzt sicher mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.