Zum Inhalt springen

Einbruchschutz am Schiebefenster sinnvoll?

RaHH

Empfohlene Beiträge

Moin alle,
ich habe neulich über die Fenstersicherung von Wolfshund gelesen und ein Video gesehen, klingt für mich plausibel und sinnvoll das Schiebefenster zu sichern, oder ist das übertrieben? Bringt diese Stange wirklich was, kann das Fenster nicht ggf. einfach auch nach außen ausgehebelt werden? 
Mich würde interessieren welche Erfahrungen es gibt und wie ihr das einschätzt.
Merci schon mal! Hier der Link:
https://wolfshund-camping.de/produkt/fenstersicherung-fuer-orginal-vw-schiebefenster/

Hallo, bitte zunächst die Suchfunktion oben rechts nutzen…

das Thema gibts schon länger:

Wenn jemand rein möchte kommt er rein, ist nur eine Frage des Aufwands und des Schadens der hinterlassen wird…

Wenn wir unterwegs sind, wären Einbrecher bitter enttäuscht über den „wertlosen“ Inhalt unseres Calis 😂

• Mag ich 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis. Dann habe ich wohl nicht mehr den richtigen Stichworten gesucht. 
Vielen Dank, auch für deine Einschätzung!

• Mag ich 1

Prima, dann können wir hier auch mal schließen.

:closed:

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 11 Mitgliedern gesehen

Discus milledille jojohnson Lurchi2024 Smokyfrank Cooper Tobi13 Imko gele CharlieBraun Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.