Zum Inhalt springen

GC600 - zusätzliche Solarzellen auf dem Dach

Monstercali

Empfohlene Beiträge

Interessant. Daran hatte ich auch schon gedacht. Wie hast du das Loch vom Dachlüfter abgedichtet? Kochst du noch mit Gas?

Meiner Meinung nach ist das Teil für die Katz. Ich merke keine Funktion. Sind alle Fenster zu geht die Schiebetüre nur schwer zu. Öffnet man ein Fenster oder eine Fahrerhaustüre schließt sie geschmeidig. Deshalb weg mit dem Ding. Abdichten geschieht doch mit verkleben der Solarzelle.

Vielleicht kommt ja Luft rein wenn Unterdruck im Fahrzeug ist. Beim Kochen mit Gas gibt es bestimmt keinen Unterdruck.

Gruß Rudolf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast ja schon alles beantwortet. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Nicht für die Katz, für die Moskitos. 

VG Ned 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 176 Mitgliedern gesehen

KielCamping Sturmstein benni88 Trigger-tigger Kastenwagenfahrer syno21 Maciej martin12345 Panketaler MarcelW Niki123456 Logoflash85 GCuser floling dirkundlisa mikeanonim ChrisUrb Volo ufo61 S8-Stefan Mick120 MacSeven Calle-680 breuermo Tivan56 ich10 Bart7974 GC-Freund Thohow Oelfuss BjoernH Rainer1980 slk-A4 Onlyvans Bullifeeling Obersulm ToG1410 magicrunman SUMO FrankScherer haaner radrenner Salmix Flanders samonske Ersatzreifen Vicot Kleber broum SpeedyDresden Monstercali D.Fleischer Deco California600 WuRie Semmel200 Fabian500 Moritz_1511 Bullson bustrip Moasta norull@freenet.de rage_0815 Back_To_Bus RoteSocke GrandCali_600 Haikumsai swoosh ThomasR n.t5 jekyll thnbd Eges callilui leon-loewe Adi1234 Bertram-der-Bulli knuffle Emmental msk Urlaub2.0 Slowmover nick0297jan Brisko Californiger AndreGC680 GCharly T4-Diebstahl Rockiebal _FKO GruenNdB Till23 MarioRS Bo1848 VWFan Berfuc calimerlin Nightmeet NeleTami PanaJan +76 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.