Zum Inhalt springen

Bitte um Tipps für Schonbezüge im Design "Pilion / Moonrock" für Vordersitze T6 Cali Beach

RaHH

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
eine etwas spezielle Frage - vielleicht hat jemand einen Tipp? 
Ich suche für meinen bald eintreffenden gebraucht gekauften T6 Cali Beach Bj 2018 Schonbezüge für die Vordersitze, idealerweise im Originaldesign "Pilion / Moonrock" (siehe Bild). Für die 2er Sitzbank konnte ich ein Restexemplar von Brandrup ergattern. Brandrup hat das Design nicht mehr vorrätig, auch die Händler die Brandrup führen nicht, und auch gebraucht ist nichts zu finden bei ebay und Kleinanzeigen. Hat jemand eine Idee, wo ich evtl. noch diese Bezüge als Restposten oder gebraucht finden könnte? Oder weiß jemand, welches andere Modell bzw. welche Farbe eines anderen Anbieters am nächsten an das originale Moonrock-Hellgrau rankommt (Ukatex, Drive Dressy...)?
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße!

661498031_Bildschirmfoto2023-10-17um01_31_30.png

Also ich schwöre ja auf Ukatex, auch bei unserem zweiten Cali war das eine gute Entscheidung. Haben die Sitzmittelbahnen in Pseudo-Alcantara und den äußeren Teil in Kunstleder (grau), das passt eigentlich perfekt und ist vom Farbton dem Moonrock sehr ähnlich, etwas heller als das Circuit beim T6.1.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Tipp, bei Ukatex habe ich "151. Stoff Parma / Stoff grau" ins Auge gefasst, ich denke das dürfte ganz gut hinkommen 🙂 

Kann ich nur bestätigen. Auch die Sitzbezüge für unseren zweiten Cali sind von der Passform und Qualität überzeugend. Es wurden auch die Überzüge für die Armlehnen verbessert, so dass diese nicht mehr so leicht herunter rutschen

Vielen Dank! Das klingt sehr vielversprechend, dann werde ich bei Ukatex zuschlagen 👍🏼

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

dietina Palmine mw65 escarabajo bolten Greekfan
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.