cali-mako Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nur mal zur Info: Seit letzter Woche gibt es eine neue Feldaktion zum T5.1.. Es können wohl Fahrzeuge aller Baujahre betroffen sein. Bei der Aktion wird ein Kabelstrang für den Kühlerlüfter getauscht, da es vorkommen kann, daß ein ständig nachlaufender Lüfter die Batterie leersaugt. Eine aktive Benachrichtigung gibt es nicht, die Aktion wird im Rahmen eines Werkstattaufenthaltes durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke,lieber Matthias für diesen wertvollen Typ! Gruß altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Guten Morgen! Danke für die Info, meiner muss heute zum Service in die Werkstatt. Viele Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Interessant, danke Matthias. Was steckt da dahinter, was ist das technische Problem? Wieso wird das jetzt wichtig. Kann das ein Spezialist mal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe heute mittag den Wagen aus der Werkstatt geholt. Die haben nichts gesagt. Weiß man näheres, 'ne Nummer oder so? Oder soll ich unter "Code Kabelstrang Kühler" nachfragen? Nachher gibt es mehr als einen . Wie ist denn da das Procedere in den Werkstätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Mathias. Ich habe bei meinen gefragt. Er hat extra im Servicenet nachgesehen und beim T5.1 nichts zum Kühlerlüfter gefunden. Hast du weitere Informationen, eine Nummer o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, in der "Parallelwelt" wird die Nummer 97U5 zu der aktion genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Servus, laut Aussage meines betrifft die Aktion nur bestimmte Fahrgestellnummern. Er hat sie jedenfalls in seinem System gefunden und mein Cali fällt nicht darunter. :] Viele Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin, nach einem Telefonat mit meinem ist diese Aktion bei meinem Dicken auch nicht gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-mako Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen, die in der Parallelwelt genannte Nummer 97U5 ist richtig. Richtig ist auch, daß nicht jedes Fahrzeug betroffen ist. Es müssen aber alle Fahrgestellnummern im DISS (DirektInformationSSystem) abgefragt werden. Dies ist aber bei nahezu allen Feldaktionen so. Es gibt gewisse Fahrgestellnummernbereiche innerhalb derer mehrere Fahrzeuge in die Aktion reinfallen. Kennen muß der Händler diese Aktion auf jeden Fall, natürlich kann das einzelne Fahrzeug nicht betroffen sein. Aber er sollte es wenigstens prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.