Seibhu Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Nachdem ich mich seit über einem Jahr hauptsächlich im Wartezimmer herumgetrieben habe, möchte ich nach der Auslieferung unseres T6.1 California à la Multivan hier Hallo sagen. Donnerstag haben wir nach einem Jahr Wartezeit, unseren Beach Tour mit zwei Schiebetüren und 3er Bank abgeholt. Ich bin Ingenieur und wohne im Raum Hamburg. Es ist unser 1. California und 2. Bulli neben unserem Multivan, der uns bald verlassen wird. Wir campen oft und schon Ewigkeiten, der California soll unseren Wohnwagen ziehen und für spontane Kurztrips ein Zuhause bieten. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, Gruß Seibhu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Schicke Flöte 😁 Allzeit gute Fahrt! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Gratuliere herzlichst! Viel Spass und immer gute Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.