stoneweg Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Hallo zusammen! Ich schaue mir gerade einen gebrauchten California Beach an der einen Schaden hinten am Aufstelldach hat. Wahrscheinlich wurde die Heckklappe mit einem Rad drauf aufgemacht. Für die Preisverhandlungen würde mich interessieren, wieviel ein kompletter Tausch des Aufstelldachs kosten würde. Wahrscheinlich würde ich die Delle drin lassen wenn die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Kalkuliere für diese Arbeit mal mit 4,5-5,5k€... Bitte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 ...aber je nach Art und Größe der "Delle" könnte auch eine sog. "Dellendoktor" das Problem lösen. Dann liegt es vermutlich zwischen 150 und 300€ (nach Aufwand und oder mit eine eventuelle "Smart Repair" des Lacks 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.