KalleHB Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nabend zusammen. Kann mir wohl jemand einen Händler möglichst in Norddeutschland nennen wo man mal einen California Beach besichtigen kann ? Schön wäre es wenn sogar mehrere Ausstellungsfahrzeuge zur verfügung ständen um mal die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten zu sehen. Gruß KalleHB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo KalleHB, ganz kurz: ausgefülltes Profil >>> Antwort. nicht ausgefülltes Profil >>> Norddeutschland ist mindestens so groß wie Süddeutschland. Alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KalleHB Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vielen Dank für den Tip! Wobei es mir egal wäre wo in Norddeutschland. Es scheint ja irgendwie nahezu unmöglich zu sein so ein Auto mal Live bei irgendeinem Händler anzutreffen. In der Theorie ist es das perfekte Auto nur würde ich so etwas nie kaufen ohne es nicht vorher mal gesehen und getestet zu haben. Speziell die Schlafmöglichkeiten interessieren mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Ihr, ich vermute mal, Kalle kommt aus dem Großraum Bremen (HB)? In dem Fall würde ich zur Inspektion die Schmidt&Koch Kette empfehlen. Einfach mal anrufen, in welchem der Häuser derzeit ein Beach steht (eventuell Stresemannstr.)... Viel Spaß und Glück bei der Suche und "Herzlich Willkommen" Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
KalleHB Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja das mit dem Großraum Bremen stimmt. Habe schon bei dem genannten Autohaus angefragt und das Ergebnis war : Kein California Beach verfügbar. Auch andere Autohäuser in und um Bremen z.B. in Weyhe und Verden brachten keinen Erfolg. Auch in Hamburg schon verschiedene Autohäuser abgeklappert. NIX ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 8o 8o 8o Das bestätigt mal wieder meinen Eindruck, den ich vor einem guten Jahr gewonnen hatte, als wir auf der Suche nach unserem Traum-Cali waren: die wollen einfach nix verkaufen... Dann versuch es doch bei der Cali-Fertigung in Hannover, vielleicht lassen sie dich dort mal einen Blick reinwerfen oder vielleicht ein User von hier!? Viele Grüße Birgit Zitieren Link zu diesem Kommentar
KalleHB Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibt es da eine Adresse an wen ich mich da wenden muss in Hannover ? Ein User von hier wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Mich interessiert hauptsächlich die Variante mit der 2er Sitzbank in der 3. Sitzreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo nochmal, ich habe einen Comfortline und leider auch keine direkten Kontakte nach Hannover, vielleicht hilft jemand anders weiter. Viele Grüße Birgit PS: kleine Vorstellung an ensprechender Stelle wäre noch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo KalleHB, hast du mal die VW-Tradeports abgeklappert? You do not have the required permissions to view the link content in this post. In Hanau stehen z.B. 3 Stück zum Anschauen. Wobei das zugegebenermaßen nicht zu Norddeutschland gehört Aber es gibt ja auch haufenweise Tradeports im Norden. In Hannover in der Brinkmannhalle (ich nehme mal an dass Mondengel das meint) wirst du höchstwahrscheinlich keinen Erfolg haben. Dort werden die Calis zwar gebaut, aber nicht verkauft. Und man ist dort auch nicht unbedingt auf Publikumsverkehr eingerichtet - die vom Caliboard organisierten Besichtigungen waren die absolute Ausnahme. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, ja es ist wirklich sowas von schwer einen California Beach irgendwo anzugucken. Ich muss am Freitag auch mal schnell 100km fahren um mir zum Glück gleich mehrere angucken zu können. Aber das ist wirklich schon ne große Seltenheit, dass ein Händler gleich 4 Stück stehen hat. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Larry, vielleicht füllst Du Dein Profil mal aus ... vielleicht fühlt sich ja dann ein Zeitgenosse in Deiner Nähe angesprochen und ihr trefft euch mal auf an Mocca ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, warum schaust du nicht einfach in mobile.de, gibst da deine PLZ ein und in welchem Umkreis du dich umschauen möchtest, wie hier z.B.: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Beste Gruesse, Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oyster Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 orientier Dich mal Richtung Verden, der VW Händler( im neuen Industriegebiet an der Autobahn A27 ) hatte letzte Woche einige Calis dort stehen, wenn im vorbeifahren richtig gesehen habe. Name ist mir entfallen, aber Verden sollte ja überschaubar sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.