Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

Kurze Info an die "Wartenden" 😉

Ich habe mit Hilfe von 4cheers noch mal überprüft, ob es eine günstigere Quellen gibt. Das Ergebnis war kostenneutral. Letztes WE habe ich die Materialbestellung rausgeschickt, mit einem avisierten Liefertermin zum 13.02.. Heute kam eine Rückmeldung, dass es sich wahrscheinlich 4 Tage verzögert. Das würde genau mit dem Beginn meines Urlaubs kollidieren, der 2 Wochen dauert. Hat es jemand besonders eilig, weil sein Urlaub ansteht? Dann bitte kurze Info.

Gruß Ingo

PS:

@PaulW Die Kunststoffauflager sollten früher hier sein, das sollte mit unserem Treffen klappen. 😉

kein Stress wegen mir, der Cali winterschläft...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 274 Mitgliedern gesehen

jantzema GoodTime krueschan76 Pitflit Mario2u ono99 PaulW p.eter magicrunman abgeordneter Karsten2024 DenMen Bucky2k GerSchi Ferdl T3-4-5 Schuli Thomas-Karin LupoBavarese Emmental gngn bonanzarad KaptnJoe Californiger GruenNdB CaliOvali Nero3 Lukas720 llds25 VanPhysix heiligsblechli zoolim Michelle-Elke Ocean-Drive classicline2009 kevin_24 TimmL hjason jons fymw JohnnyQuest Tosch65 Dieselschnüffler t5haldex4motion Tim_Jochen Cherry_on_Tour Calinoob sansum stw Crisscross Mini1970 flokel Millk jrohh motorpsycho 4cheers Cali-Stef CherryBuzz trogganon InTime ktmchris jmstockholm Damawirz BC-Hgn Fiss_jr oli-99 Guldahl Naimed ED25 Chrisi.L SvenM wadde Bellavista groebi340 Sirius7 feuerstein20019 callimoucho Grisou Fanuot Pladijs Muktannanda Knarf86 Nendoro Xaversonne hans_771 Jim Adddi Calimann DonPellegrino chillo swob msk Sandraeb T2-Fahrer chruesi radrenner oceanfrank freeeze Radkäppchen FreeDriver +174 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.