Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit nicht alle nachfragen müssen, hier die notierten Interessenten:

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

6. llds25 (ohne Auflager?)

7. DenMen

8. Ulibulli

Ich werde, wenn es so weit ist, alle noch anschreiben....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Ingo,

darf ich mir hier noch reinhängen und ebenfalls ein Komplettpaket bestellen?

Wäre Klasse

Gerrit

Ja werkzeuglos ohne Auflager... Danke nochmal für die STL Datei...

Gruß Stefan

Bearbeitet von llds25

Das klingt super! Danke für die Entwicklung!

Ich bin auch dabei, bitte ein werkzeugloses Komplettpaket!

Danke Martin

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

Das Projekt finde ich klasse. Ich würde mich gerne in die Interessentenliste eintragen.

Grüße  Matthias

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

11. Holgix

Wahrscheinlich werde ich mich über die Feiertage damit beschäftigen. Ich hatte das Dutzend als Startmarke angepeilt. Da sind wir jetzt ja sehr nah dran.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Grüße Ingo

Gut, dann würde ich gern das Dutzend voll machen. Ich wäre gern dabei. Gruß, Jürgen

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

11. Holgix

12. jrohh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 263 Mitgliedern gesehen

woki Smokyfrank GoodTime 4cheers Sternlöwe Norbert aus W BONNIGEL Go321 brezli daniel1301 labzkaus krueschan76 Wurstblinker Pitflit T2-Fahrer Michelle-Elke hjd alexo Schuli jrohh Raimaphi schmad nomate Mario2u Holgix CCSM54340 DenMen wobie flokel GruenNdB GerSchi FrankB p.eter llds25 Zazu-Hans pseudonym golf62 Emmental Nero3 Californiger ono99 PaulW mafia603 hansi999 bonanzarad BePla hanseatic AlexClimber Winter2004 Xenia BulliSuse calimerlin Sofasurfer die_braue henne87 JanKorsika BoBo ktmchris Gringo84 gruuni Schiffschaukelbremser BlackHawk Manu92 oceanfrank Ferdl Schille Adddi nick0297jan CaliOvali FreeDriver Radfahrer Greekfan Atze Ampeterli Calinda7 Bastian2510 Blackmamba Jens7101 happymac KaptnJoe TattooCali Ulibulli RoHenderson donaleatorio AnRa1976 Jensmicha Muli exCEer classicline2009 CaliBeach2021 alfa1412 mumelter radrenner Joggelsn1 Friesenfrauke MrBiochip Sampo derkuurt amnes jimmirain +163 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.