Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit nicht alle nachfragen müssen, hier die notierten Interessenten:

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

6. llds25 (ohne Auflager?)

7. DenMen

8. Ulibulli

Ich werde, wenn es so weit ist, alle noch anschreiben....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Ingo,

darf ich mir hier noch reinhängen und ebenfalls ein Komplettpaket bestellen?

Wäre Klasse

Gerrit

Ja werkzeuglos ohne Auflager... Danke nochmal für die STL Datei...

Gruß Stefan

Bearbeitet von llds25

Das klingt super! Danke für die Entwicklung!

Ich bin auch dabei, bitte ein werkzeugloses Komplettpaket!

Danke Martin

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

Das Projekt finde ich klasse. Ich würde mich gerne in die Interessentenliste eintragen.

Grüße  Matthias

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

11. Holgix

Wahrscheinlich werde ich mich über die Feiertage damit beschäftigen. Ich hatte das Dutzend als Startmarke angepeilt. Da sind wir jetzt ja sehr nah dran.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Grüße Ingo

Gut, dann würde ich gern das Dutzend voll machen. Ich wäre gern dabei. Gruß, Jürgen

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

11. Holgix

12. jrohh

• 3 Wochen später...

Ingo,

danke für dein Einsatz! Und guten Rutsch.

mit Sylvestergrüssen aus dem Bulli

DenMen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo und ein gutes neues Jahr!

Dann würde ich auch gern mitmachen bei der Sammelbestellung!

Dankeschön, lg Güü

Hallo Ingo,

ich nehme auch einen Satz. Ich hatte zwar auch schon mal Maße für die Laserteile abgenommen und mir ein paar der Pilzköpfe bei VW bestellt, aber irgndwie fehlt mir die Zeit. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für die Bestellung.

Grüße,

Erik

aktualisierte Liste:

1. Nero3

2. CCSM54340

3. fymw

4. Michelle-Elke

5. Goodtime (Günter)

7. DenMen

8. Ulibulli

9. Californiger

10. hansi999

11. Holgix

12. jrohh

13. abgeordneter

14. 4cheers

• 3 Wochen später...

Hallo Ingo,

genau so etwas habe ich gesucht. Bin begeistert!

Ich würde auch gern ein Komplett-Set werkzeuglos (inkl. Auflager) nehmen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und Entwicklung!

Gruß Kai

Hallo Kai,

ich habe vor, am WE die Materialbestellung auf den Weg zu bringen. Ich plane dich mit ein.

Da ich noch mit weiteren „Nachzüglern“ rechne, bestelle ich wahrscheinlich 5 Sätze zusätzlich. Sollte danach noch weiterer Bedarf bestehen, gebe ich die Aufgabe gerne in neue Hände. 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 268 Mitgliedern gesehen

p.eter Ocean-Drive classicline2009 GerSchi kevin_24 TimmL krueschan76 hjason jons ono99 fymw JohnnyQuest Tosch65 Dieselschnüffler t5haldex4motion Tim_Jochen Mario2u Cherry_on_Tour Calinoob sansum Californiger zoolim stw GruenNdB LupoBavarese Nero3 Crisscross Mini1970 heiligsblechli flokel Millk DenMen jrohh Emmental llds25 Pitflit motorpsycho 4cheers Michelle-Elke Cali-Stef CherryBuzz trogganon InTime ktmchris abgeordneter jmstockholm Damawirz BC-Hgn Fiss_jr oli-99 Guldahl Naimed ED25 Chrisi.L SvenM wadde Bellavista groebi340 Sirius7 feuerstein20019 callimoucho Grisou Fanuot Pladijs GoodTime Muktannanda Knarf86 Nendoro Xaversonne hans_771 Jim Schuli Adddi Calimann DonPellegrino chillo swob PaulW msk Sandraeb T2-Fahrer bonanzarad chruesi radrenner oceanfrank freeeze Radkäppchen FreeDriver brezli Ruedi Toby-e36 die_braue ORWO85 BoBo Muli Canislupus Jens112 ailenrocrelseah MartinR magicrunman +168 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.