Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch mein Interesse anmelden. Die Flexibilität "erstmal" das bestehende board höher zu legen aber wenn ich es korrekt verstehe mit einem Winkel recht einfach auch ein eigenes Board ohne Lounge ohne die Mechanik zu realisieren ist sehr nice.

 

Hast du die Idee bei dem Austausch des Board 2 Boards zu realisieren einmal mit der eurobox Standard Höhe und dann nochmals ein flaches Fach im Detail vorangetrieben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt! Allerdings ist unsere Sitzbank so weit vorn, dass der 820er Jalopy Auszug geradeso passt. Foto ist in der obersten Position der Lounge Funktion.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, mir fehlt nur etwas Zeit. 😉

Ich könnte mir auch gut vorstellen, unter das obere Brett einen Vollauszug mit Aluwanne zu montieren, für die ganzen Flachen Sachen, wie Thermomatten, FlatJacks, Fliegengitter, Tischverlängerung mit Fuß, Cali Cap und/oder Ausziehleiter..... Das hat ja alles nicht viel Gewicht, weshalb auch die Wanne leicht sein könnte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ono99,

 

vielen Dank fürs Ausprobieren. Ich denke über den Grünthal 800er Auszug nach. Habe aber vorab noch andere teure Ausgaben (Unterboden- und Holhrauversiegelung 1400,-, Photovoltaik von Califaktur 1650,-) bevor es den Auszug gibt. Aber die Höherlegung würde ich all dem vorziehen und weiß jetzt, dass die Lounge Funtkion auch weiterhin klappt, danke nochmal.

Ich bestelle also hiermit eine Höhenverstellung, wenn das geht 🙂

 

Gruß, CaliOvali

Bearbeitet von CaliOvali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus der Webseite von Grünthal geht nicht eindeutig hervor, ob das Innen- oder das Gesamtmaß 800 mm ist. Wenn 2 40er Euroboxen geradeso nicht drauf passen, könnte man sich später ärgern.... 😉

Ist notiert, alles weitere, wenn ich die angepassten Verriegelungen habe. Außer, es eilt, dann würde ich die Verriegelungen nachschicken. Rechte Seite werkzeuglos mit Verriegelung oder zum Verschrauben mit den vorhandenen Pilzkopfaufnahmen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rechte seite werkzeuglos mit Verriegelung. Und... es eilt nicht... hast Du einen ca. Preis, hausnummer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah sorry, ich dachte, du hast den Beitrag weiter oben gelesen.

Ich habe gerade mal durchgerechnet. Zum Selbstkostenpreis inkl. Verpackung/Versand sind es 130 EUR.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ono99,

 

dann sag ich mal JA, haben will 🙂

Wie gesagt, eilt nicht, PN an mich, wenn Du soweit bist... und DANKE nochmal.

 

Gruß, CaliOvali

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 215 Mitgliedern gesehen

    hansi999 Bembola Edelsteinland GoodTime mimo76 ono99 Nero3 SWIMS Schuli scouty55 Storki94 Westumer Gaessje groebi340 SlipKornDown oli-99 DirkDe Cali4emotions ursli Mario2u labzkaus daniel1301 ED25 Ferdl GerSchi schwarzfahrer PaulW talonmies Ruedi p.eter CaliSchwerin sts heiligsblechli die_braue Floo CaliOvali mafia603 Pichi064 Emmental Haens Thosch Flo83 4cheers motorpsycho franzfinanz Christopku MIKWI CCSM54340 T3-4-5 Sofasurfer Sampo Zeebulon Sverje-Paul Elchfamily Alexdal msk Dieselschnüffler CoastStarter DerBussfahrer jimmirain Bertram-der-Bulli Brooktree Cadde stonie FrankB dd_rabbit MM15 HansMark Go321 lightec stiptec Sandraeb Adddi nomate Chillbus AP2020 Famous13 Maikini Michelle-Elke Suedtirolbz enigma iwashere Haegar alfa1412 NeuBimpf Bellavista Hogan Chris_Harz LupoBavarese Campingfan Bergdoktor Knox16 Falco rolvos vieuxmotard brezelman Atze Professor-Lumen alexw Semmi +115 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.