Zum Inhalt springen

T6.1 Höherlegung Bettplatte/Schublade Küche rechts - Kantteile (Sammelbestellung?)

Empfohlene Beiträge

Danke. Ist ja nicht eilig. Vielleicht springt noch jemand ab oder es lohnt eine zweite Runde.

Auch mit den Maßen/Zeichnungen wäre mir geholfen, Einzelstückfertigung kann ich evtl "erbetteln"...

Mir gefällt das Projekt sehr gut. Ich melde mich für eine zweite Runde an. Für das volle werkzeuglose Programm mit Auflagen. Wenn es eine 2. Runde gibt bin ich gerne dabei. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ingo,

ich wäre auch auf jeden Fall bei einer Neuauflage für ein Komplettset dabei. Vielen Dank und Respekt für Dein Engagement.

Grüße Frank

Bearbeitet von fymw

Es scheint doch zu einer 2. Runde zu kommen, nachdem es hier lange sehr ruhig war. 😉

Warten wir mal die Reaktionen der ersten Nutzer ab, ob des Set auch den Erwartungen gerecht wird.

Hallo ono99,

spannende Sache!

Hab ich richtig verstanden, dass die Höherlegung auch von technischen Dummies eingebaut werden kann?

Ich wäre bei einer 2. (oder 3.) Auflage auch gerne dabei. Es eilt aber nicht und ich warte gerne, bis die ersten Erfahrungen vorliegen.

Danke und viele Grüsse

Michelle

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michelle,

ja!

Wer  es schafft, die Ablage rauszunehmen und wieder einzubauen, kriegt auch die Montage der Höherlegung hin.

Wenn man die Ablage noch nie rausgenommen hat (es sind nur die beiden Arretierungshebel links und rechts zu drücken und die Ablage 2-3 cm in Richtung Heck zu ziehen), dann sollte man dies das erste Mal besser zu zweit machen, weil die Ablage recht sperrig ist und man schnell irgendwo aneckt. Die vier Teile der Höherlegung werden nur gesteckt.

Gruß, Ingo

Hallo Ingo,

bin gerade über das Thema "gestolpert" und total begeistert.

Wenn es zu einer 2. Runde kommt, würde ich gern ein Komplett-Set werkzeuglos nehmen.

Tolle Arbeit, vielen Dank Ingo!

Gruß Günter

• 2 Wochen später...

Kurze Info:

Für die 1. Runde sind die Teile komplett, ich verschicke gegen Ende der Woche.

Da ich komplett mit Gewindesicherung vormontiere ist die Verpackung noch eine (kleine) Herausvorderung. 😉

Gruß Ingo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 265 Mitgliedern gesehen

Cali-MD Muktannanda ono99 CaliOvali dd_rabbit Urlauber80 hamburga nick0297jan groebi340 Finny oceanfrank Lagerbier Mario2u Dan69 GruenNdB SierraBravo MrBiochip Majanicho2020 Holgix Mojo ktmchris Maikini Michelle-Elke T3-4-5 Ferdl p.eter Ulibulli Emmental GerSchi Nero3 derDicke GoodTime CCSM54340 Dieselschnüffler Mich57 Sofasurfer heiligsblechli golf62 wobie die_braue PaulW alexw mafia603 Alvaro hansi999 Lena1001 classicline2009 sOli4 dufu75 iwashere Campingfan llds25 Schuli Canislupus magicrunman flokel Arel LupoBavarese FreeDriver dual001 Floo NomenNescio Zazu-Hans fymw Bellavista CALI-T6.1-B Gratzl Mummel jrohh calipb enigma Elchfamily Famous13 bennigecko vieuxmotard Swezl Similana GSeitz alexo Tom50354 4cheers yps77 DonPellegrino krueschan76 Pat89 Crisscross Zeebulon NordfrieseInMaulbronn Hein escarabajo fossilium Nowito Berti21 Go321 Svenni Knox16 Gringo84 fringo Beaker derkuurt +165 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.