cali07 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Zwei Tage vor unserer letzten Sardinienreise habe ich mir beim Freundlichen bei km 62.000 einen DDS geleistet. Einfach so zur Reserve. Und am zweiten Tag, morgens in den Bergen ging das Lämpchen an. Als wenn ich es bestellt hätte. Abends auf dem Camping in 5 Minuten gewechselt (30er Torx zufällig dabei gehabt). Zuhause nach ca. 2 tkm dann die Codierung mit VCDS gemacht, Fehler gelesen und gelöscht. Alles wunderbar! Ohne das Forum hätte der letzte Urlaub sicher eine kleine Delle bekommen. Herzlichen Dank also für diese Infos. Grüße Cali07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 DDS = Differenzdrucksensor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Worum handelt es sich da genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali07 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sorry - ich dachte die Abkürzung DDS gehört schon in den Standardwortschatz. Details gibt es zum Beispiel hier: Tipps zum Differenzdrucksensor Grüße Cali07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Original von Tom50354DDS = Differenzdrucksensor! Danke Tom! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.