Boarder1306 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, Meine Heizung lässt nicht mehr über die Camper Unit Starten. Lampe und Symbol geht in der camper Unit an. Aber die Heizung arbeitet nicht. Bis jetzt versucht über die VCDS zu entriegeln, leidet komme ich nur in das Menü für die standheizung rein, damit kann ich den Zuheizer dann Starten. Unter welchem Menü Punkt finde die standheizung für die Luftheizung. Ich habe schon probiert mit dem Sicherung ziehen unter dem Fahrersitz. Leider keine Besserung. (25a und 80a) Ich habe mich schon gut durchgelesen im Forum, leider ist dort nicht beschrieben wo ich die Luftheizung im VCDS finde. Über das Menü standheizung finde ich nur den Zuheizer. Sonst habe ich keine Probleme mit der Stromversorgung von der Camper Unit. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Boarder1306 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 hallo @Boarder1306, im T6 ist die Standheizung das Steuergerät 0B. Dir ist bekannt, dass die Spannungsversorgung i.O. sein muss, also nicht unter einem Wert liegen darf, damit die Standheizung startet? Daher die Frage: die Wohnraumbatterien sind auch unter Last i.O. und brechen nicht ein? VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 3. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hattest du mal im passenden Unterforum geschaut, ob es da Tipps gibt? https://www.caliboard.de/forum/26-t51-luftstandheizung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boarder1306 Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist egal ob ich an Landstrom hänge oder nicht, ich werde das mit 0B morgen ausprobieren. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo Boarder1306, bei einem 2005er Cali musst du in das STG 7D rein und den Fehlerspeicher auslesen. Ergebnis (gerne als Screenshot) hier posten, dann sieht man weiter. Viele Grüße Jochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boarder1306 Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Dankeschön, werde ich Morgen Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boarder1306 Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Vielen Dank für eure Hilfe, War doch ein Spannungs Problem. Caliground ist bestellt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.